trotzdem bietet er immer noch nicht die verbesserten Details des BMW System6
Grüessli Tramper
kannst du das mal konkretisieren ? . Ich steh auch kurz vor der Auswahl.
Gruß vom Ländle
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
Tramper hat geschrieben:- Passt vorallem für die schmalen/lange Kopfformen
Danke Tramper für die Zusammenfassung.
... grade das scheint mein Problem zu sein. da passt mein Dickschädel nicht rein. Der eine drückt an der Stirn, der größere ist generell zu locker.
Ich werde deshalb den Schubert probieren müssen.
Gruß übern Bodensee
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
Hallo Tommy! Habe dies im Polo Laden angeboten bekommen,war vor etwa 2 Wochen,habe mich aber für den J1 entschieden für 299€,im Moment sind die doch froh wenn überhaupt jemand kommt,dem entsprechend lassen sie auch mit sich handeln,also nutze die Gunst der Stunde
GT58 hat geschrieben:Hallo Tommy! Habe dies im Polo Laden angeboten bekommen,war vor etwa 2 Wochen,habe mich aber für den J1 entschieden für 299€,im Moment sind die doch froh wenn überhaupt jemand kommt,dem entsprechend lassen sie auch mit sich handeln,also nutze die Gunst der Stunde
Kann ihn jemand in mattschwarz empfehlen oder ist diese Oberfläche zu schmutzempfindlich weil "rauher". Wer ist im Moment der günstigste Anbieter, habe einen für 419 € gefunden.
Nordmann hat geschrieben:Habe eine Frage an die C3 Besitzer.
Kann ihn jemand in mattschwarz empfehlen oder ist diese Oberfläche zu schmutzempfindlich weil "rauher". Wer ist im Moment der günstigste Anbieter, habe einen für 419 € gefunden.
Ich hab ihn in mattschwarz und finde dass er sich genauso gut pflegt wie ein glänzender Helm. Die Oberfläche ist nicht besonders rauh und man bekommt alles mit einem feuchten Lappen bestens wieder sauber
--- Everything looks better through the inside of a motorcycle helmet ---