Guckst du hier
http://cgi.ebay.de/BMW-K-1200-LT-MOTORR ... 4a96358a25
Schon mal einer die oben angegebene Sitzheizung nachgerüstet??
mfg
TelegramSam
Sitzheizung nachrüsten
- TelegramSam
- Mopped(s): K 1200 LT Bj. 1999
Sitzheizung nachrüsten
K 1200 LT Bj.99 Champagner 64000 km gel. 2.Hand, ABS2 Südtiroler Alpen erfahren.
- TelegramSam
Re: Sitzheizung nachrüsten

mfg
Detlef

K 1200 LT Bj.99 Champagner 64000 km gel. 2.Hand, ABS2 Südtiroler Alpen erfahren.
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Leider nicht Detlev.
Als Ganzjahresfahrer benutze ich die Sitz- und Griffheizung sowieso nicht, da dies nur eine punktuelle Methode ist meinen Körper warm zu halten. 97% der Körperoberfläche kann davon nicht profitieren und bildet so das schwächste Glied in der Kette.
Trotzdem habe ich schon über eine Boxerfussheizung bei meiner LT nachgedacht, denn die Füsse sind mein persöhnliches schwächste Glied in der Kette
Grüessli Tramper
Als Ganzjahresfahrer benutze ich die Sitz- und Griffheizung sowieso nicht, da dies nur eine punktuelle Methode ist meinen Körper warm zu halten. 97% der Körperoberfläche kann davon nicht profitieren und bildet so das schwächste Glied in der Kette.
Trotzdem habe ich schon über eine Boxerfussheizung bei meiner LT nachgedacht, denn die Füsse sind mein persöhnliches schwächste Glied in der Kette

Grüessli Tramper
Hab die Sitzheizung nachgerüstet, hat sich meine Frau geschenkt, aber halt die originale also zwei mal Sitz und einmal Rückenlehne.
Ich weiß, damit ist Dir nicht gedient, aber ich habe nachgrüstet
Ich weiß, damit ist Dir nicht gedient, aber ich habe nachgrüstet

- TelegramSam
Hallo Peter, was hat die Nachrüstung denn gekostet ?
mfg
Detlef
mfg
Detlef