Hi Maxell1963
Habe die K13S mit orginalem Topf, ob er an die 12er passt weiß ich auch nicht. Ich bin gerade dabei mir
einen Zubehörtopf für meine 13er auszusuchen. Wenn er passen sollte, und du einen gebrauchten mit
ca. 4000tkm um und unfallfrei haben möchtes können wir uns gern per PN weiter darüber unterhalten.
mit Bikergruß
Peter
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Hab beide Dämpfer da also der Durchmesser ist bei beiden gleich. Denke aber mal falls es passen sollte brauchst bestimmt die Rasten von der 13er wenn ich mich nicht irren sollte.
Hoffe dir helfen die Fotos weiter.
Auspuff K12 - 13R Nr.1.jpg
Auspuff K12-13R Nr.2.jpg
Gruß Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Masterclean,
aber die Anschlußmuffen beider Tüten stehen doch in unterschiedlichen Winkeln. (und die Befestigung mit der Mutter unten man Rohr ebenfalls)
Kommt unter dem Motorblock da noch ein Adapterstück rein oder wird da vielleicht, das davorliegende Anschlußstück getauscht?
(um auf den korrekten Anschlußwinkel zu kommen).
so genau weiß ich das auch nicht weil ich auf Akra gewechselt habe. Das könnte gut möglich sein mit einen Adapterstück. Wie gesagt ob er 100%ig paßt kann ich leider nicht sagen.
gut zu wissen, dass du den Topf "übrig" hast. Ich werde mal versuchen, beim Händler was herauszubekommen..... Interessant ist das auf jeden Fall.
Und vielen Dank für die Bilder
Hi Maxell,
der Orginale Topf wird das nächste Jahr garantiert nicht mehr am Möpi sein, mal schauen was es bei mir wird.
Tendiere zum AKRA.
Schöne Bikertage noch
Gruß
Peter
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Ich hatte für meine K12S auch schon einmal bei meinem freundlichen nachgefragt. Auch da hat man mir gesagt (das war im Frühjahr), dass die Verwendung des K13-Puffs nicht möglich sei Ich habe mir dann 'nen Remus (HexaCone) rangemacht und bin happy damit.
~~~~~~~~~~~~~~~~ Überholen ist unmöglich.
Wenn man erster ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~