Ja Dieter, dann werden wir mal darauf hin arbeiten. Gespannt, wie groß der dann ausfällt.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Wer war bei allen Treffen bisher ( 7. Treffen ) dabei?
Hermann und Angelika Thaler
Peter Schmengler
Tom Russel
Dieter Siever (Heike 1x nicht - Küchenbrand )
Ralph + Sylvia Kronenberg
sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden, aber ich kann keinen mehr finden.
Gruß Ralph
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Mit Sicherheit sind Ralph und Tom da die einzigen, die bis jetzt auf allen Treffen mit der gleichen Dicken waren. Bei Hermann bin ich mir da nicht sicher, ob er mitlerweile nicht eine Neuere hat.
Wir anderen sind jedenfalls im Laufe der Zeit auf die MÜ - Ausführung umgestiegen - ich als erster, dann Dieter und letztes Jahr Tom ( nach dem Treffen 09 ).
Daß eine LT auch mit mehreren Besitzern bei allen Treffen war, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Soviel meinerseits zur Historie.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Peter Schmengler hat geschrieben:Mit Sicherheit sind Ralph und Tom da die einzigen, die bis jetzt auf allen Treffen mit der gleichen Dicken waren. Bei Hermann bin ich mir da nicht sicher, ob er mitlerweile nicht eine Neuere hat.
Hallo Peter,
ich muss dich enttäuschen, aber ich habe immer noch meine 1 LT und will
die auch noch eine weile behalten.
Du kannst Sie Dir ja auf dem Treffen ansehen.
PS: denkst du bitte an den Film ! DANKE
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt
Ich werde natürlich mit meiner guten alten 2000er 'Canyon Red' kommen. Das 8. Treffen, wird bestimmt wieder ein Spass wie bisher alle anderen Treffen auch.
Gruß Ralph
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Mich würde mal interesieren warum ich immer noch nicht auf der Anmeldeliste stehe obwohl seit Anfang Januar alle Formalitäten erledigt sind.?????????????????
Grummelschmollschüppezieh
Liebe Grüße und immer genug Gummi auf den Reifen
Sozia Barbara
Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.
"Barbara"Mich würde mal interesieren warum ich immer noch nicht auf der Anmeldeliste stehe obwohl seit Anfang Januar alle Formalitäten erledigt sind.?????????????????[/size]
Hi Barbara, es tut uns sehr Leid, daß Du noch immer nicht mit auf der Liste bist, aber ich denke du weist auch wie das im allgemeinen so läuft, wenn eine Liste mal falsch ist dann wird das meist wieder falsch übernommen.
Ich hab aber bereits alles in die Wege geleitet, damit das endlich berichtigt wird!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer vom Orga-Team
Hallo Barbara,
prima da bist du dabei,hatte ich dich in Bremen nicht gesehen,sorry ,Oberschwaben ist eine Superregion in der ich als Markenartikelreisender gerne gekommen bin!
Gruß Siegfried
Siegfried Müller hat geschrieben:Hallo Barbara,
prima da bist du dabei,hatte ich dich in Bremen nicht gesehen,sorry ,Oberschwaben ist eine Superregion in der ich als Markenartikelreisender gerne gekommen bin!
Gruß Siegfried
Ich nehme das jetzt mal nicht SO WÖRTLICH .
Oder doch ???
PS :übrigens.. in Bremen konntest du mich nicht sehen, weil es ja im letzten Moment für mich ausgefallen ist .
Liebe Grüße und immer genug Gummi auf den Reifen
Sozia Barbara
Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.
Ich komme auch fast immer, schon wenn ich Siegfried´s Beiträge lese.
.....allerdings. Vielleicht kannst du ja mal bis dahin alle Siggie - Beiträge ausdrucken.
...Siggies Beiträge lockern doch das Forum a bissl auf,und ausserdem freut man sich dann wieder,daß man selbst doch die Schule beendet hat
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
janz meinerseits. - Habe auch noch nie was anderes behauptet.