bei unserem Treffen in Bad Schussenried hat eine nette Künstlerin um eine Ausstellung gebeten, wir haben ihr das zugesagt, sie wird während des Treffens auch anwesend sein, und auch die Ausfahrten (evtl. als meine Sozia) mitfahren. Sie malt mit Vorliebe Motorräder, einer unserer Teilnehmer hat kürzlich ein Bild bei ihr bestellt, ihr könnt dies und ein anderes Beispiel in diesem Beitrag anschauen.
Sie würde gerne noch ein Bild einer LT malen, sollte also jemand daran interessiert sein, dann setzt euch mit der netten Sabine
unter (uni-cat@live.de) in Verbindung!!
In Vorfreude auf unser Treffen und ein paar schönen Tage
Hans vom Orga-Team10fklein.JPG
10fklein.JPG
9bklein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry Hans warum ein extra Tread?
Kunst beim Lt Treffen warum nicht,jedes Treffen hat einen Höhepunkt,warum nicht mal Kunst ?
viel erfolg bei der Idee: Vielleicht auch auf den Shirt!
Gruß Siegfried
Siegfried Müller hat geschrieben:Sorry Hans warum ein extra Tread?
Kunst beim Lt Treffen warum nicht,jedes Treffen hat einen Höhepunkt,warum nicht mal Kunst ?
viel erfolg bei der Idee: Vielleicht auch auf den Shirt!
Gruß Siegfried
Soryy Siegfried, es war nicht meine Absicht ein extra Tread zu machen. Hat einfach mit meiner Unbeholfenheit im Forum zu tun!!
Einer unserer Teilnehmer hat die Künstlerin empfohlen, sie hat das in eigener Absprache mit dem Hotel organisiert!!
Auf dem Shirt wird das leider nicht mehr möglich sein da der Entwurf schon fertig ist.
Siegfried Müller hat geschrieben:
...jedes Treffen hat einen Höhepunkt...
Gruß Siegfried
...nicht nur die Treffen!!!
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl