moin,
hab die Spiegelverbreiterungen von Hornig, die keine sind, sondern nur Erhöhungen, gekauft und Gestern bekommen und montiert...
Etwas enttäuschend. Nicht weil ich mir mehr versprochen hatte, sondern weil die Verarbeitung und die Liefermenge nicht dem entsprach, was ich mir so vogestellt hatte.
War auch keine Anleitung dabei (wenn man nicht weiß, wie der schräge Sockel abgeht, kann man auch was kaputt machen...).
Die Spiegel werden durch jeweils 2 federbelastete Kugeln am Verdrehen gehindert. In den Erhöhungen sind Bohrungen, in die Stifte gesteckt werden, die praktisch wie eine Kugelverlängerung funktionieren, damit die Rastung wieder funktioniert. Leider lagen nur 2 Stifte für 4 Kugeln bei. Außerdem waren die Stifte zu lang, mußten nachgearbeitet werden. Sie dürfen ja max. so lang sein, wie die Adapterstücke hoch sind. Waren sie aber nicht.
Jetzt paßt aber alles und obs was gebracht hat werde ich dann hoffentlich bald mal ausprobieren können.
Ach ja, ich bin der Neue aus HH, der sich noch nicht vorgestellt hat.....

und trotzdem gerne K1200RS fährt... sollte ich vielleicht nochmal nachholen, bevor mich hier der Blitz trifft...
gruß