Ja Reff, das war schon blöd mit der Baustelle, ich war dort auch im Mai 09. Die ganze Innenstadtzufahrt war aufgerissen, ich hatte mehrmals Probleme zur Stadtmitte zu kommen. Über die Umleitung kam ich auf die Schnellstraße und von dort wieder (3 x durchs Industriegebiet) an einer Absperrung an um dann doch durchzufahren zur Stadtmitte.Reff hat geschrieben:Das war einfach für mich. War im Mai 09 bei meiner Fichtelgebirgstour genau in dieser Straße. Wir haben dort die Moppeds abgestellt, obwohl die Zufahrt nur für Anwohner frei war. Haben dann in einem Restaurant, dort in der Nähe am Fluß, wo das Foto entstanden ist, gegessen als 2 Polizisten erschienen und mit dem Wirt verhandelten. Wir wollten gerade unsere Bestellung aufgeben. Nach einer Stunde, so lange standen sie bei unseren Moppeds, kamen sie dann wieder und meinten es sei jetzt Zeit mal zu den Moppeds zu kommen. Dort erklärten sie uns, dass wir dort nicht parken dürften und wir müssten Strafe bezahlen. Nach längerem verhandeln bekamen wir dann Mengenrabatt, sollte erst richtig teuer werden(100 € pro Nase), haben wir dann zusammen 40€ gezahlt. Bei 10 Moppeds war das billiger als auf dem öffentlichen Parkplatz ein paar Km weiter. Um die Moppeds brauchten wir uns auch keine Sorgen zu machen, denn die 2 Polizisten standen ja die ganze Zeit während unserer Mittagspause bei denen und passten auf. Wie heißt der Ort?
Aber ihr hattet da ja Glück und Verhandlungsgeschick, ich denke mal die beiden Polizisten wollten sich auch nur ein Mittagessen damit verdienen.
Die Straße, von Karlsbad zum Fichtelberg (Grenzübergang) war super zu fahren, wir sind dann aber weiter oben von der Straße abgefahren

Es ging dann über einsame Feld.- bzw. Waldwege weiter auch durch kleine Orte mit zwei-drei Häusern, war schon spannend.
