möchte gern meine Scheibe tauschen, auf eine von Zietech, hab meine schon mal unten gehabt und sah dass diese auf Gummi gelagert war, also so Hülsen.
Da mir eine kaputt ging wollte ich beim Scheibenwechsel gleich 4 neue reinbauen. Ging zum Freundlichen zum Bestellen, der sagte mir dass da keinerlei Gummi drin sei
Meine frage nun, kann mir jemand die Teilenummer von den Gummihülsen geben?
Grüssle
Uwe
alt: K1200LT EZ 05.01 Nacht Schwarz
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18
Servus
ich weiß nicht welsche Teilenummer von den Gummihülsen du meinst, aber guck hier mal:http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?m ... g=46&fg=55
Die Preis sind zwar in Doller angegeben, aber das macht ja nichts es kommt ja auf die Teilenummer an.
Ich hoffe das ist es was du gesucht hast.
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
» Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten oder löschen?
Wenn du nicht Administrator oder Moderator bist, kannst du nur deine eigenen Beiträge bearbeiten oder löschen. Du kannst einen Beitrag bearbeiten, indem du das „Ändere Beitrag“-Symbol für den entsprechenden Beitrag anklickst; eventuell ist dies nur für einen begrenzten Zeitraum nach seiner Erstellung möglich. Wenn bereits jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, wird dein Beitrag in der Themenansicht als überarbeitet gekennzeichnet. Es wird sowohl die Anzahl als auch der letzte Zeitpunkt der Bearbeitungen angezeigt. Dieser Hinweis erscheint nicht, wenn noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat oder wenn ein Administrator oder Moderator deinen Beitrag überarbeitet hat. Diese können jedoch, falls sie es für nötig halten, eine Notiz hinterlassen, warum dein Beitrag überarbeitet wurde. Bitte beachte, dass normale Benutzer einen Beitrag nicht löschen können, wenn bereits jemand darauf geantwortet hat.
Grüssle Uwe
alt: K1200LT EZ 05.01 Nacht Schwarz
neu: K1200LT EZ 04.04 Dark-Graphit
ERH- UB 18