Freundliche Grüss
Tom
Nein Tom nicht im Landkreis Ahrweiler, ansonsten nicht ganz falsch, es ist eine römische Villa!BlauWeiss hat geschrieben:Bad Neuenahr-Ahrweiler? Handelt es sich um die römische Villa dort?
Freundlicher Gruss
Tom
Bingo Mensch Dieter, gibts des du nun wieder, mach einfach weiter...........Dieter_N hat geschrieben:Meinst Du das römische Weingut Weilberg in Ungstein bei Bad Dürkheim?
von der Seite wird das Haus selten gezeigt.Nordmann hat geschrieben:Kahler Asten!
Richtig! Weitermachen!Nordmann hat geschrieben:Kahler Asten!
Da bin ich im Herbst gewesen, deshalb sprang mich der Turm förmlich an.juppi hat geschrieben:Mensch die Nordmänner im Sauerland?
Sehr schön.
![]()
Dein Hinweisbild zeigt den 17 Meter hohen Hessenstein auf dem 128 Meter hohen Pilsberg.Nordmann hat geschrieben:Wollte als Hilfe den zweiten wesentlich bekannteren Turm anbieten, der steht etwa 40 Km vom Leuchturm von Dameshöft entfernt.
Aber das sollt ihr doch rausfinden, ich sag mal so, da es öfters von oben sehr nass war, mussten wir uns ab und zu auch mal in die eine oder andere Villa retten und daher haben wir unteranderem viel über Indianer gelernt.Onedesign hat geschrieben:Wo ging denn Deine Pfingsttour entlang. Berichte doch mal.
Ja "Tnixm", es ist auf der Festung Königstein und mein Hinweis Ecke Dresden mit dem Karl-May-Museum wurde ja auch sofort von Thomas gut erkannt.Tnixm hat geschrieben:das Bild ist auf der Burgfestung Königstein entstanden.....
genauer : Fiedrichsburg auf Königstein, heute u.a. Standesamtlich genutzt.
Hermannsdenkmal. Arminius musste mal eben ins Teutoburger Gebüsch. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/c026.gifTnixm hat geschrieben:wo stehe ich hier ?