bernreich hat geschrieben: Thomas ich gebe mal den ersten Tipp ab.
Ich denke es könnte in Tirol sein. Ich vermute die Kitzbüheler Alpen genauer Hochfilzen! Zu sehen wäre dann der Tagebau Weißenstein in Bild Mitte.
motomania hat geschrieben:Erinnert mich an den Lago Valvestino in der Nähe von Capovalle!?
Hallo motomania, die Strecke vom Valvestino hoch nach Capovalle ist eine tolle Kurvensause, hat aber so gar keine Ähnlichkeit mit der gesuchten Strecke
@reff
Zieh mal einen ca. 65 km-Radius um Nevegal ! In diesem Umkreis liegt die gesuchte Strecke.
Ist ja wirklich toll, in was für Gegenden ihr da rumturnt; da kann ich nur neidisch werden. Hat nur leider den Nachteil, daß es kaum einer kennt und das hier jetzt nur ein paar wenige unter sich ausmachen. Gebt den anderen vielleich zwischendurch auch mal wieder eine Chance
Handi hat geschrieben:Ist ja wirklich toll, in was für Gegenden ihr da rumturnt; da kann ich nur neidisch werden. Hat nur leider den Nachteil, daß es kaum einer kennt und das hier jetzt nur ein paar wenige unter sich ausmachen. Gebt den anderen vielleich zwischendurch auch mal wieder eine Chance
Diese Strasse ist zwar klein und eng, aber überregional bekannt und für die meisten Motorradfahrer, die diese Ecke der Alpen besuchen, ein Muß! Wenn man der letzten Ausgabe einer bekannten Motorradzeitschrift Glauben schenken darf.
Nach der Auflösung wirst auch Du zu geben müssen, dass nicht nur Außenseiter diese Straße kennen. Zumindest dem Namen nach.
Hier noch ein Bild vom weiteren Verlauf der Straße:
Wo69b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dieter_N am 11. Januar 2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Handi hat geschrieben:Ist ja wirklich toll, in was für Gegenden ihr da rumturnt; da kann ich nur neidisch werden. Hat nur leider den Nachteil, daß es kaum einer kennt und das hier jetzt nur ein paar wenige unter sich ausmachen. Gebt den anderen vielleich zwischendurch auch mal wieder eine Chance
ist wie beim Sudoku...einfach...schwer ...sehr schwierig...vielleicht wird es bald Leistungklassen im Bilderrätsel geben!
Was wir hier sehen dürfen, ist ja echt klasse..... es macht nur luuuuuuuuust auf "selberfahren" !
Für die Winterzeit ein toller Ausgleich!