Hab mir letzten Monat aus den Staaten die neuen J-Pegs mitgebracht. Die extralangen .
Montage ist echt einfach und funktionieren gut. Sehen au neckisch aus.
Der Preis allerdings ist schon anständig (hoch). Weit über 300$ .
Gibt kein schlechtes Moped, nur schlechte (oder ganz schlechte) Strassen
Hi Kalle,
hab sie drüben anliefern lassen. Bestellt hab i se hier: www.ccmotorcycle.com.
werd mir meine GS auch noch nachrüsten . Teile sind aus Vollalu gefräst worden. Rasten zusatzlich dunkel eloxiert.
War echt erstaunt von den ami's dass die so was hinkriegen das auch sofort ohne Nachbearbeitung passt!!! ist wirklich sehr gute Arbeit.
Grosses Manko: der hohe Preis !!! aber zur Zeit ist der Yankee-Dollar tief.
gruss von ricola
Wenn Ihr interessiert seid an sowas meldet euch mal bei mir.Gibt es auch für Boxermotor.
Ich versuch dann mal über meine Kontakte drüben bessere Konditionen auszuhandeln.
Also bis zum 2010 laüft ja mal nix. mein Kontakt ist zur Zeit Hier in der Zivilisation.
Hoffe mal ich komme auf evtl 10 gesammthaft. Wenn ihr noch R-Fahrer kennt die interesse hätten....
Gibt es ja auch für beheizte Fussrasten- -Moped's.
Preise sind ja ähnlich schauderhaft
Böse Zungen behaupten das man dort die Stützräder dranschraubt. Man kann aber auch die Füsse draufstellen. Jeder so wie er mag. Mir persönlich gefallen die Dinger nicht, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Auch Du hast ein Problem, Du mußt es nur wollen!
LT EZ:07/04 mit allem, ausser Navi und Xenon
früher Light-gelb, jetzt endlich ozeanblau-metallic
Hallo Gerd, es lacht sicherlich niemand. Jpeg's sind separate Fussrasten auf denen du die Beine/Füsse ausgestreckt absetzen kannst wenn du lange Autobahnstrecken fährst oder auch nicht . Kennst du sicherlich aus easy Rider. Im Beitrag von cowdriver, etwas höher, kannst du auf ein paar Bildern diese montiert sehen. Aber Vorsicht das gibt Hodenunterkühlung.
Gruß vom Rhein, Manfred.
Danke für die Erklärung, aber nach 15 Jahren Pause bin ich noch nicht so firm in den neuesten Dingen.
Ist aber nichts für mich. Bin neulich mal 300km mit so einem Teil mit vorverlegten Fussrasten 300km Probe gefahren, die T-Thunderbird.
So die Füße nach vorne sieht sicher "easy rider mäßig" aus, fand ich aber total unbequem. Das Kreuz hat mir weh getan, da jeder Schlag gleich durch geht bei der aufrechten Haltung und die Füße im Fahrtwind immer kalt. Und irgendwie habe ich mich total unsicher gefühlt.
Bin heute eine Runde mit meiner R gefahren, da sitze ich einfach bequemer und fühle mich wohl.
Viele Grüße
Gerd
"Die BMW fährt wie ein Wunder, den Berg hinauf wie and´re runter."
hi Gerd01, sowas gibt es au für Deine R....
Teile sind aber auf längeren Strecken wirklich angenehm. Mal kurz die Haxen anders lagern,...
u Kartoffeln kanst in den Kurven auch leichter einbringen
Grüsse Ricola
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Katreiber, Eagel und kluger-Engel,
mit mir zusammen wären es 4 Sätze J-Pegs.
Also noch nix mit Mengenrabatt
(Brauch für mich noch R1150GS-Pegs)
Also am Preis ist da noch nicht zu rütteln
Ist schade dass nicht mehr auf solche Dinger scharf sind. Woran liegt es. Die sind echt bequem auf längeren fahrten.
...frag halt mal an, was sie kosten sollen. Die "Mengenrabatte" gehen ja auch nicht ins Unermessliche. Zumindest würden wir ja Versandkosten sparen, das macht aus USA ja auch gleich ne Menge aus.
Vielleicht gehts ja auch so. Also ich würde die Dinger schon gerne haben wollen.
Gruß
Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Hallo,
auch ich hätte grundsätzlich Interesse, schon damit das mit dem "Mengenrabatt" in greifbare Nähe rückt
Was wären denn im schlechtesten Fall in etwa die Gesamtkosten? Hatte vor kurzem die Rückenlehne für den Fahrersitz bestellt,
angeblich über England, dann kam sie doch aus USA und ich mußte nochmals 70 € Zoll und EUSt löhnen.
Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt
Gruss Günther
Hallo Cowdriver ,
ist die Bestellung schon raus?
Wenn nein ich wäre auch daran Interessiert. Hätte jedoch vorher sehr gerne gewust was die Dinger Kosten werden wenn sie hier bei mir in Bremerhaven sind.
Hab von drüben noch keine brauchbare antwort bekommen. Kümmere mich nach der Fasnacht, Fasching, Karneval oder wie auch immer darum und frag nochmals nach.
Muss dann eh von euren Maschinen Baujahr und Auftrag welche j-pegs ihr braucht. Normale oder XL. Seht mal nach auf den seiten....
gruss rene
Bei den Ami's gibt es kein mengenrabatt, auch bei 10 Stk. nicht
Also kommt der J-Pegs, ob L oder XL kompl. bis hier mit Transport und Zoll 460.-$
Stolzer preis.... Hab leider keine andere möglichkeit als senden zu lassen.
Gebt mir Alle Bescheid ob's euch das wert ist???
müssen uns dann noch weiter unterhalten wie sie zu euch allen kommen........ sind zu schwer für Brieftauben