Ganz recht.
Das Bild habe ich auf einer kleinen sardischen Insel (-Gruppe) gemacht, die nahe bei Korsika liegt ...
Wie heisst diese kleine Insel, auf der man durch diese phantastischen Pinienwäldern fährt?
flat.twin hat geschrieben:Ganz recht.
Das Bild habe ich auf einer kleinen sardischen Insel (-Gruppe) gemacht, die nahe bei Korsika liegt ...
Wie heisst diese kleine Insel, auf der man durch diese phantastischen Pinienwäldern fährt?
OK. Lass ich gelten.
Genau betrachtet ist es die Nachbarinsel von La Maddalena: Isola di Caprera(klick), unmittelbar nördlich von Palau. Wer einmal durch diese herrlichen Pinienwälder gefahren ist, vergisst das nie mehr.
..lieber einmal feige, als ein Leben lang tot.
Uli BMW R1200R
BMW R80ST und nen Pegasus125 davor:Adler MB250/Vespa P200E/MotoGuzzi V35/BMW R45/HondaXL500R/BMW R80ST/Suzuki V-Strom DL650
Frank@KS hat geschrieben:keine markanten Punkte, weder auf dem ersten noch auf dem 2ten Bild.
Da kann ich mich in den Wald stellen und Bäume fotografieren ist genauso gut.
Mit Ortsschild kann jeder.
Aber gut.
@Robi: In der Lombardei ist es nicht.
Wo9b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter, keine Ahnung wo das ist, vielmehr würde mich interessieren, was das für eine Vesperdose auf Deiner Gepäckbrücke ist? BMW-Original-Zubehör oder Eigenbau?
Hab ich noch nie gesehen.
Gruß Frank
Gruß Frank
Wer Sinn für Unsinn hat, wird nicht in Gefahr geraten, Unsinn für Sinn zu halten.
Frank1966 hat geschrieben:Dieter, keine Ahnung wo das ist, ...
Hallo Frank,
selbst wenn Du noch nie da warst, die (von mir verstümmelte) Höhenangabe auf dem Schild und mein letzter Tipp schränken die Auswahl schon stark ein.
... vielmehr würde mich interessieren, was das für eine Vesperdose auf Deiner Gepäckbrücke ist? BMW-Original-Zubehör oder Eigenbau?
Hab ich noch nie gesehen.
Gruß Frank
Das ist ein Peli Case 1450.
Sehr robust und absolut wasserdicht. Da drin verschwindet unter anderem mein Laptop. Für Bezugsquellen in Deutschland einfach nach Peli Case googlen.
Der Koffer ist auf eine Multifunktionsplatte von Hattech geschraubt und wird so diebstahlgeschützt befestigt.