kennt jemand einen vernünftigen Tankrucksack für die "Dicke". Der originale ist mir zu klein, außerdem brauche ich ein "Display" für die Karte. Bei Wunderlich fand ich einen guten, aber nicht für die dicke, sondern nur für die K1100lt.
Fertig gibt es da meines Wissens nichts. Es gibt einige die sich einen normalen Rucksack gekauft haben und dann die Befestigung wie bei dem kleinen BMW Teil nachgebildet haben.
Elvis1967 hat geschrieben:Gibt es glaube nicht. Ausser dem kleinen von BMW, aber wozu braucht man auf der LT einen Tankrucksack
Danke Elvis, aber ich brauche eigentlich nurn eine Plastiktasche für die Motorradkarte, ich hba gedacht, das könnte man auch mit einem Tankrucksack kombinieren!
dietersiever hat geschrieben:Fertig gibt es da meines Wissens nichts. Es gibt einige die sich einen normalen Rucksack gekauft haben und dann die Befestigung wie bei dem kleinen BMW Teil nachgebildet haben.
Ich hatte vor Navi immer nen Tankrucksack vom Gericke der mit zwei Bändern befestigt wurde.
Das eine Band oben um die Radiobedienung das andere unten um das Fahrersitzscharnier, hat Prima funktioniert, Karte immer im Blick.
War ein Tankrucksack bei dem die Befestigungsplatte ein Kartenfach hatte, gibst bestimmt heute auch noch.
p.rauch hat geschrieben:Ich hatte vor Navi immer nen Tankrucksack vom Gericke der mit zwei Bändern befestigt wurde.
Das eine Band oben um die Radiobedienung das andere unten um das Fahrersitzscharnier, hat Prima funktioniert, Karte immer im Blick.
War ein Tankrucksack bei dem die Befestigungsplatte ein Kartenfach hatte, gibst bestimmt heute auch noch.
Elvis1967 hat geschrieben:Gibt es glaube nicht. Ausser dem kleinen von BMW, aber wozu braucht man auf der LT einen Tankrucksack
Wenn mal 14 Tage Camping Urlaub macht mit Zelt und den anderen Sachen ist ein Großer Tankrucksack schon von Vorteil.
Ansonsten wird die Zulässige Höhe von 4 Metern am Topcase überschritten.
Kranturm hat geschrieben:Wenn mal 14 Tage Camping Urlaub macht mit Zelt und den anderen Sachen ist ein Großer Tankrucksack schon von Vorteil.
Ansonsten wird die Zulässige Höhe von 4 Metern am Topcase überschritten.
4 Meter sind aber fast immer ausreichen, Peter. Bei ca. 1,7 Meter bekomme ich Zelt inkl. Einbauküche sehr gut mit.
(1)Dieter_Siever_Gep_ckesel_1.jpg
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elvis1967 hat geschrieben:Dieter, der Peter ist ja nicht so groß, da kann man sich mit der Höhe schon mal leicht verschätzen, wenn man von unten nach oben schaut
Labalabalaba, könnt ihr so ein Quatsch nicht über PN´s machen ?
Da ich seit 02/09 wegen Leukämie Krank bin habe ich genügend Zeit auch einmal in anderen
Foren zu schnüffeln und mir ist aufgefallen, dass in kaum einem anderen Forum fast jedes Thema
in eine persöhnlichen Laberei, die nie etwas mit dem Thema zu tun hat ausartet.
Ich persöhnlich finde das sehr schade, da ein Forum dadurch meiner Meinung nach unübersichtlich und auch langweilig wird.
Hubbs hat geschrieben:Labalabalaba, könnt ihr so ein Quatsch nicht über PN´s machen ?
Da ich seit 02/09 wegen Leukämie Krank bin habe ich genügend Zeit auch einmal in anderen
Foren zu schnüffeln und mir ist aufgefallen, dass in kaum einem anderen Forum fast jedes Thema
Ich persöhnlich finde das sehr schade, da ein Forum dadurch meiner Meinung nach unübersichtlich und auch langweilig wird.
LG Markus
Mit deinem Beitrag sind wir Labersäcke ja jetzt nicht mehr so allein
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Hubbs hat geschrieben:Labalabalaba, könnt ihr so ein Quatsch nicht über PN´s machen ?
LG Markus
Hi Markus
Ich gehe mal davon aus das sich diese Leute nicht persöhnlich kennen. Sobald man sich nicht nur im einem Forum miteinander trifft , entsteht nun mal eine ganz andere Beziehung ,da das Wissen über den Gesprächspartner halt um vieles größer ist .
So! Und jetzt zum Tankrucksack .
Wieviel soll man darüber schreiben??
NICHTS FÜR UNGUT
Vielen Dank, Freunde, die Sache mit dem Tankrucksack ist aus meiner Sicht erledigt. Ich habe alle nötigen Infos, um mir ein bild zu machen. Peter, ich teile Deine Meinung. In der Tat gibt es eine andere Kommunikation, wenn man sich persönlich begegnet ist
Markus, Dir eine gute Besserung, es tut mir leid, dass Du diese Krankheit hast. Es grüßt dich herzlich!
chris1200lt hat geschrieben:Vielen Dank, Freunde, die Sache mit dem Tankrucksack ist aus meiner Sicht erledigt. Ich habe alle nötigen Infos, um mir ein bild zu machen.