so jetzt habe ich Zeit. Also -auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für unbegabt haltet- die Sitzbank vorne habe ich fast in den Händen. Die 4 Imbus-Schrauben habe ich gelöst. Aber wo trenne ich die vordere Sitzung vom Stecker?. Wo ist der Stecker???? Ich kann ja schlecht das Kabel durchschneiden? Weiß jemand Rat?
der Stecker sitzt direkt neben dem Scharnier auf der Linken Seite etwas versteckt durch die Seitenabdeckungen. Mit spitzen Fingern aber gut zu erreichen. Folge einfach der Leitung. Dann kommt automatisch irgendwann der Stecker. Der Stecker selbst ist seitlich durch kleine Hebelchen verriegelt.
1. Ich sehe einen weißlichen Stecker links oberhalb der Batterie mit einem grauen und einen grünen Kabel. Der ist es wohl doch nicht, oder?
2. Ich habe die kleine Klappe um das Handschuhfachschloss abgebaut. Da hinein läuft das Sitzheizungskabel. Aber da ist kein Stecker, nur ein endlos laufendes Kabel. Dort ist auch das Scharniet vom Sitz vorne, aber wie gesagt kein Stecker.
3. Gibt es denn keinen Stecker im Sitz selbst?
Nein, das Kabel kommt direkt aus dem Sitz.
Aber wie Dieter schon schrieb, folge einfach dem Verlauf des Kabels. Nach ca 20cm (oder etwas mehr) kommt ein weißer Stecker mit 2 Kabel. Von der länge kommt das also hin, mit der Batterienähe.
Hi
Wie sieht es den wohl aus wenn die Sitzbank nachträglich gegen eine beheizte getauscht worden ist
Könnte mir vorstellen das die Stecker nicht unbedingt mit eingebaut worden sind
Kranturm hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen das die Stecker nicht unbedingt mit eingebaut worden sind
Es ist immer der gleiche Kabelbaum verbaut worden. Also ob mit oder ohne Popoheitzung, die Stecker (auch die für Sozius und Rückenlehne) sind immer mit verbaut.