Hier noch ein Tip: Fam. Lojdl,Haus Nr.11, 88630 Pfullendorf-Straß Tel. 07552-7963 vielleicht lohnt sich hier ein Stop um die Bisonzucht zu erkunden!
Gruß Siegfried werde selbst mal demnächst einen Besuch starten!
nach zwei Jahren Abstinenz beim LT-Treffen ist eines sicher, in 2010 werde ich nichts um,- und ausbauen oder sanieren, die zurückliegende Arbeit reicht erst mal auf lange Sicht.
Also merke ich mir den Termin gern vor und hoffe, daß sich dies terminlich vereinbaren läßt.
Mensch Alex, wie du das sagst, das versteh´sogar ich.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Kameraden bitte noch etwas Geduld, ich denke die Anmeldeliste wird in ca. 2 - 3 Wochen im Forum vefügbar sein.
Wir müssen noch einige Kleinigkeiten klären!!
Die Anmeldung von uns, für ein DZ und 2 Poloshirt, ist an Dieter raus.
Der Diredare ist auch auf dem Weg zum Konto von Hans.
Ja und nun heisst es warten.
Viele Grüße senden Euch
Karin & Klaus
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
Hallo Hans und Dieter,
Fax Anmeldung ist gerade raus,Geld wird demnächst überwiesen!
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in Oberschwaben
Gruß Siegfried und Gisela
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Hallo Dieter und Hans,
nur zwei kurze Fragen Anfahrt bis wann sollte man im Hotel sein oder sonstigen Treffpunkt und laut Ablaufplan ist es richtig das wir am Samstag einmal Essen im Schinderhannes und noch im Gewölbekeller oder ist eines am Freitag?
Gruß Siegfried
Hallo Siegfried, die Uhrzeit der Anreise zum Hotel ist je nach entfernung verschieden (also im laufe des Tages) gut wäre es wenn alle zum Beginn des Programmes um 19:00 Uhr fertig eingezogen und zum Essen bereit wären.
Zum Abendessen, ich weis nicht wo du gelesen hast, lt. Ablaufplan ist am Freitag das Ritteressen und am Samstag das 4 Gangmenue im Schinderhannes.
Ich hoffe deine Fragen sind hiermit beantwortet.
Hans danke für deine Antwort gelesen habe ich dies Im Ablaufplan Ausdruck Homepage wie folgt:
Am Samstag Abend gibt es im histrorischen.......!
Du hast es ja jetzt Richtigestellt , damit dürfte alles klar sein!
Gruß siegfried
früher anreisen und/oder später abreisen ist kein Problem. Die "Verlängerungstage" bitte direkt beim Hotel buchen. Tel-Nr. Hotel Amerika: 07583/9425-0 , eMail: info@hotel-amerika.de , Ansprechpartner Frau Nicole Härle. Übernachtung/Frühstück im Einzelzimmer = 50 €. Übernachtung/Frühstück im Doppelzimmer 33 €/Person.