Aber erfreuen wir uns an unser LT, ob die Gummis nun 6000 Km oder 16000 halten, es ist einfach jedesmal eine Wucht dieses Trum bewegen zu dürfen.
Also ich hab mir das Thema "Reifenauswahl" von der 1. bis zur 4. Seite durchgelesen. Ralf fährt auch mal 210km/h und hat einen Durchschnittsverbrauch von 4,5l geschafft und Jürgen hat mit dem BT020 eine Laufleistung von ca.13000km...........jarah hat geschrieben:ich fahre die BT020 mit einem Luftdruck vo. 2,7 und hi. 3,1 bar.
Laufleistung vo. und hi. ca. 13.000 km.
Jürgen
Natürlich,war unfahrbar! Ich selbst hatte ihn ca.40 km drauf,wurde danach gutgeschrieben! Aber warum wollt ihr Euch jetzt ähnliches freiwillig antun? Kopfschüttel!!!tom_fr hat geschrieben:Hallo Michl,
wusstest du auch, dass Avon die Freigabe für die LT wieder zurückgezogen hat ?
Gruß
Tom
285Kg RS Leergewicht~389Kg LT Leergewicht!!! Das allein sind schon 100Kg Unterschied,also ein "stattlicher Fahrer"! Das sind bei Dir gleiche Bedingungen?tom_fr hat geschrieben:@ Michl
wieso ähnliches antun ?
vielleicht hast du die Vorgeschichte nicht ganz verinnerlicht ?
Den Z6 habe ich auf der RS schon unter fast allen Bedingungen mit Erfolg getestet, z.B. :
Die LT (MÜ) besitzt ein noch besseres Fahrwerk als die RS (darfst du mir glauben),
und der aaS der das Gutachten erstellt hat, fährt selber ne blau-weisse und hat keinerlei Bedenken.
Aber jeder ist für das was er tut selber verantwortlich![]()
Gruss
Tom
Hallo Michael.....der Rattenfänger hat geschrieben:Hallo Tom,
die Bridgtstone Leute haben mir den Luftdruck mit vorn und hinten mit
3,0 Bar empfohlen. Ja Du hast richtig gelesen!!!
Ausgiebig getestet habe ich noch nicht.
Hallo Kalle,
das gleiche habe ich für meine Bridgstone auch bezahlt.........
Gruß
Michael