Mal zurück zum Thema
find ich super das sich doch wieder einige aus dem Forum angemeldet haben
Vielleicht ein paar kurze Infos zum MTCE und zu dessen ganz eigenem "Spirit".
Mittlerweile bestehen wir seit 5 Jahren (tot gesagte leben länger) und haben 12 Meetings quer durch Europa verteilt hinter uns. Man lernt daraus, glaubt es mir......
Bedingt durch den Umstand das unsere Mitglieder aus allen Teilen Europas sind hat unser Club natürlich sein ganz spezielles Charisma. Ich würde es mal mit dem "mediterranen Lebensstil" vergleichen.
Das heisst - wenns heisst um 08.30 losfahren - gelingt dies nur äusserst selten. Eine Zugabe von einer halben Stunde ist die Regel. Vergesst bitte nicht - die meisten unserer Member haben richtig Kilometer hinter sich um zum Meeting anzureisen.
Mit unserer Mentalität schwer anzugleichen. Deshalb bitte einfach toleranter sein als sonst üblich !!!!!!
Wir haben diesmal in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine etwas zügigere und eine - ich nenn sie mal "Sightseeing Gruppe". Viele sind zum allerersten Mal in den Dolos und wollen logischerweise etwas sehen. Andere wollen natürlich auch die Faszination und den Rausch der "Tornantes" haben. Kriegt Ihr !
Bitte an die Teilnehmer hier aus dem Forum : Seid einfach nur relaxt und tolerant. Wir haben eine - wie eigendlich immer - tolle Location zu mehr als zivilen Preisen und wir haben den internationalen flair in unserem Club der jedoch nach sich zieht, das ich andere Kulturen akzeptiere und respektiere.
Wenn Ihr das ein wenig beherzigt wirds ein tolles Erlebnis für Euch
Gemeldet sind bisher 25 Bikes und 36 Personen
3 tägliche Gastfahrer
Falls noch ein kurz entschlossener aufspringen möchte, bitte ganz schnell eine PN an mich. Ab 30 Maschinen werden wir keine Buchungen mehr annehmen. wird sonst einfach zuviel.