Björn_GT (SFA) hat geschrieben:
@herb, du hast pn.
.. so eine SCH****, echt schade ich könnte Euch aber eine K1300 als Ersatz zum fahren der Touren anbieten ..... wenn Euch damit geholfen wäre .. Du hast Post
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 3. September 2009, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote entsorgt
Helmtaucher hat geschrieben:
Wie freuen uns auf das Treffen mit Euch in der nächsten Woche!!
Im größten Hopfenanbaugebiet der Republik wird es ja sicher auch ein leckeres Bier geben!!??
... wir auch ... LOGO ....
Helmtaucher hat geschrieben:Moin zusammen,
die Nordfraktion zerbröselt ja so langsam - wer ist denn überhaupt dabei??
greenarrow hat geschrieben:....durch den glaseinsatz der geschlossenen eingangstür gefahren....also durch die tür und dann die wand hoch...auf meine k gekippt ....stunt ...einen tiefen schnitt quer über den linken zeigefinger........ kapsel gleich dazu...
...oh Stefan, du läßt aber auch nix aus
... da wünsch ich einfach mal gute Genesung und wenig Schmerzen.
Dumm gelaufen, aber hätte auch schlimmer kommen können....
Ist allerdings sehr sehr schade, daß du fehlst .... und rat mal, wer jetzt a groß weng enttäuscht ist ....
Aber, das ist Gewalt, die höhere oder die eigene halt ...
wf hat geschrieben:
... und 100 mal an die Wand pinseln: "Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen .... ich fahr nicht mehr durch ..."
...für dich tu ich doch fast alles....
Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen Ich fahr nicht mehr durch geschlossene Türen
viele grüße aus creußen
stefan
Viele Grüße aus Oberfranken
Stefan
Danke, danke! Wird schon wieder..allerdings nicht bis Mittwoch
Wintersport ist mir zu gefährlich , man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Ich brauche meines im Sommer zum Moppedfahren.. Mein Wintersport besteht in völlig ungefährlicher Waldarbeit. Man darf den ganzen Tag ungestraft mit dem Offroader durchs Unterholz brechen und laute Motorsägen benutzen...Hauptsache das Teil hat nen Motor....
Viele Grüße
Stefan
Stefan
die Reifen rechtzeitig vor TOURBEGINN hier bei unserem Reifenhändler vor ORT wechseln zu lassen!
Dies ist nur ein gut gemeinter Ratschlag, denn so ein kleiner Hopfenspike hat im fast neuen Reifen selten eine Chance und ist problemlos zu entfernen ......
aber wehe die Schlappen laufen auf dem Zahlfleisch
wf hat geschrieben:...stümmt, Stefan, lief die Kamera?
Wenn ja, dann stell den Film doch mal zum Download auf deinen Server
PS: Hoffe, dem Finger geht es schon wieder ein bisserl besser.
Ganz nett hinderlich, was? ....
...soso, sensationslüstern bist Du also auch noch... Wer den Schaden hat.....
Dem Finger gehts besser...jaaaa, ganz nett hinderlich, danke der Nachfrage ich brauch also bis Mittwoch ein Mopped mit ner Halbautomatik.
Ich hab heute versucht, den "Info"-Taster zu reparieren (den hat das Hinterrad!! der GasGas erwischt...), geht net so recht mit nur einer Hand...
Stefan
70 % hab ich nicht mehr, aber ca 50% müssen reichen
Man gut das ich eine Reifenversicherung von Dunlop habe
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 7. September 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gekürzt
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA 2x, R1250 RS
greenarrow hat geschrieben:.....wenigstens kommt der harald mit seiner spocht jetzt mit (hat sich am montag angemeldet), du erinnerst dich sicher noch an ihn, er war letztes jahr mit uns am luk, "kümmert" euch halt a weng um ihn, net daß er verloren geht
viele grüße
stefan...../
Hi Stefan,
wenn er bei uns in der Gruppe fahren will, kümmern wir uns sicher um ihn.
Bin ich mit meiner Spocht wenigstens nicht ganz allein
Gruß aus Oberfranken Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Dietmar Hencke hat geschrieben:
Handelt der jetzt damit
Nein tut der herb nicht ,aber durch diverse Unwetter hatt sich die Ernte um 10 Tage verschoben meine NEU REIFEN hatten gestern 4 Hopfen Nägel im Gummmmmmmmi gottes Dank sind sie nur 3mm in die Proviiiiiele gedrungen. Pffffft ist daher sehr leicht zu bekommen
helmi123 hat geschrieben:
Nein tut der herb nicht ,aber durch diverse Unwetter hatt sich die Ernte um 10 Tage verschoben meine NEU REIFEN hatten gestern 4 Hopfen Nägel im Gummmmmmmmi gottes Dank sind sie nur 3mm in die Proviiiiiele gedrungen. Pffffft ist daher sehr leicht zu bekommen
Moin,
Ihr habt doch noch drei Tage Zeit, die Straßen zu reinigen!!
Gruß aus Hamburg und von der Ostsee
Katja und Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de