Nachdem Doris und Günter Ihr 3. RSO so tollen Zuspruch erfährt , dachte ich mir , daß kann es doch noch nicht für dieses Jahr gewesen sein !!
Jörg und ich haben dann mal kurze Hand folgenden Vorschlag :
4. RSO 2009 , vom 09.10. bis 11.10.
Ein Stammtisch der etwas anderen Art !!!! ????
Eichhorster Chaussee 5
16244 Schorfheide
http://www.gut-sarnow.com/
Ich habe in diesem Hotel 12 Doppel-bzw.Einzelzimmer bis zum 14.09.2009 reserviert.Bis zu diesem Termin sollte jeder der dabei sein möchte mir eine PN schicken mit einer verbindlichen Buchung. Ein Anruf genügt natürlich auch !
Ich werde am 15.09. die endgültige Anzahl der Zimmer im Hotel melden.
Kosten :
Doppelzimmer 60,- mit Frühstück
Einzelzimmer 40,- mit Frühstück
Ich denke , daß ich bei der endgültigen Buchung noch einen kleinen Rabatt bekomme.
Für die Motorräder steht uns eine abgeschlossene Halle zur Verfügung !
Ablauf :
das genaue Programm gibt´s später, nur so viel, Anreise ist am Freitag ab 14:00 Uhr möglich, zum Abend sollten dann alle eingetroffen sein. Am Samstag dann eine schöne Ausfahrt durch die schöne Schorfheide mit kleinen Überraschungen . Hierfür sind natürlich Tagesgäste herzlich willkommen.Ich bitte nur darum, dass Ihr Euch hier meldet.
Sonntag dann ausgiebiges Frühstück und gemütliche Heimfahrt.
Ich bin mir sicher , dass es ein schönes Wochenende wird.
Teilnehmer bis jetzt.
Petra und Frank
Ulrike ? und Jörg
Ihr seht frühzeitige Meldung sichert die Plätze.
Viele Grüße ,aus Berlin
Frank, der Bäcker
4. RSO Einer geht noch, vom 09.10.-11.10. !!!
- Frank Plötner
- Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
- Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Re: 4. RSO Einer geht noch, vom 09.10.-11.10. !!!
Tolle Sache, aber leider hat Beate am 10.10. mit mir schon eine Veranstaltung gebucht auf die wir schon lange warten. Ansonsten gerne. Wir kommen also leider nicht. Somit ist ein Doppelzimmer frei.
Schade wir sehn uns aber schon bald bei Doris und Günter.
Schade wir sehn uns aber schon bald bei Doris und Günter.
- Gustavmann
Hei Frank und Jörg,
ne schöne Sache die ihr da vorbereiten konntet. Wir haben aber grad erfahren das unsere Tochter an diesem Wochenende nach Hause kommt.
Wir sehen uns aber auf alle Fälle bei Günter und Doris.
Viele Grüße von Susanne und Manfred
ne schöne Sache die ihr da vorbereiten konntet. Wir haben aber grad erfahren das unsere Tochter an diesem Wochenende nach Hause kommt.
Wir sehen uns aber auf alle Fälle bei Günter und Doris.
Viele Grüße von Susanne und Manfred
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
-
Hallo LT- und Wingfahrer,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Kurz nach 3 Uhr waren wir in Schwarzheide und konnten die letzten Minuten vom Fußballspiel unserer "Großen" noch schauen. Leider nur unentschieden. Es war mal wieder ein schönes Wochenende, mit netten Leuten, guten Essen und schönen Touren. Vanessa haben natürlich die 7 Berge am besten gefallen. Leider neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir sehen uns erst nächtes Jahr wieder. Aber in 186 Tagen ist schon unser nächster Stammtisch. Last euch die Zeit nicht zu lang werden.
Schöne Grüße an alle von den Schwarzheidern.
P.S. Berlin ist immer ein Tour wert.

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Kurz nach 3 Uhr waren wir in Schwarzheide und konnten die letzten Minuten vom Fußballspiel unserer "Großen" noch schauen. Leider nur unentschieden. Es war mal wieder ein schönes Wochenende, mit netten Leuten, guten Essen und schönen Touren. Vanessa haben natürlich die 7 Berge am besten gefallen. Leider neigt sich das Jahr dem Ende zu und wir sehen uns erst nächtes Jahr wieder. Aber in 186 Tagen ist schon unser nächster Stammtisch. Last euch die Zeit nicht zu lang werden.
Schöne Grüße an alle von den Schwarzheidern.
P.S. Berlin ist immer ein Tour wert.

Vanessa, Anja & Sven
- deastela
- Mopped(s): R1200RT,R1200R,GSXR-750
Hallo an Alle,
wir sind auch mehr oder weniger gut zu Hause angekommen ..... Hatte auf der Rückfahrt schlimme Zahnschmerzen und bin in Chemnitz zum Notdienst
... der Irre , übelgelaunte Doc wollte mir die Wurzel ohne Betäubung ziehen, nicht zu glauben
....
Ansonsten fanden wir Beide es Super, vielen Dank nochmal an Frank und Jörg
. So einmal im Jahr könnte man das ja wiederholen
.
Frank .... Grüsse alle Winger von uns.
Kommt Alle gut und unfallfrei über den Winter
wir sind auch mehr oder weniger gut zu Hause angekommen ..... Hatte auf der Rückfahrt schlimme Zahnschmerzen und bin in Chemnitz zum Notdienst

Ansonsten fanden wir Beide es Super, vielen Dank nochmal an Frank und Jörg

Frank .... Grüsse alle Winger von uns.

Kommt Alle gut und unfallfrei über den Winter
Grüsse vom Bikewerfter .....
Stefan
R1200RT volle Hütte .... 07/2010, Polarsilber, Baehr-Anlage mit Capo, Zumo 660, Powercommander III
R1200R 03/2011, Rauchgrau metallic matt, Wilbers-Fahrwerk, Akrapovic ESD, Powercommander V mit Autotune
Stefan
R1200RT volle Hütte .... 07/2010, Polarsilber, Baehr-Anlage mit Capo, Zumo 660, Powercommander III
R1200R 03/2011, Rauchgrau metallic matt, Wilbers-Fahrwerk, Akrapovic ESD, Powercommander V mit Autotune