ach du liebes lieschen

da macht man sich mal kurz auf die socken nach dem richtigen werkzeug, und schon driftet das hier ab

leute, leute... seid nett zueinander!
woran es auch immer liegen mag, das die (meine) kupplung rutscht - ich hab' da bei
meinem werkstattmeister ein gutes gefühl, bisher hat eigentlich alles gut geklappt warum also nicht jetzt auch!? KNZ ging auch auf kulanz, schaun' mer mal...
@helmi - hab' die dicke endlich mal wieder vorgeholt heute (zwangsläufig da kein auto mehr) und ja du hattest latürnich recht

8er oder 10er Inbus, hab' ich mir eingepackt (da haperts beim eigenen wechzeug schon

) und gleich morgen früh stell' ich sie auf die seite und schiele mal vorsichtig in das pöse pöse getriebe
btw. druck entlüftung überfüllung etc. - wenn sie also kalt ist und der ölstand oberkante unterlippe (ohne das es rausläuft) ist dann schon zuviel oder wie? wenn die suppe warm wird müsste der ölstand ja steigen, entlüftung hü oder hott...
gruß, björn