ich möchte meiner k12r noch vor unserer diesjährigen faak - reise einen neuen endtopf gönnen.
am knackigsten finde ich den shark competition dsx3 carbon.
hat jemand von euch evtl. schlechte erfahrungen mit diesem slip on gemacht ?
oder gibt es nach eurer meinung "nur einen einzigen endtopf".... bitte sagt mal eure meinung !
grüsse aus hh,
klaas
erfahrungswerte shark competition dsx 3 ?
- klaasHH
- Mopped(s): k1200r
erfahrungswerte shark competition dsx 3 ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: erfahrungswerte shark competition dsx 3 ?
zum Shark kann ich Dir nichts sagen
mglw eine Alternative:
AC-Schnitzer Stealth;
super Sound und Optik, da auch die Blende weiterverwendet werden kann.
(zudem noch günstiger als Remus/Akra Hexa)
Guckst Du >>> Stealth

AC-Schnitzer Stealth;

(zudem noch günstiger als Remus/Akra Hexa)
Guckst Du >>> Stealth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank
- klaasHH
Re: erfahrungswerte shark competition dsx 3 ?
ist auch ein schönes gerät. mein geschmack bremst jedoch diese neue hexagonalform aus. irgendwie werd und werd ich nicht warm damit. (auch bei neuer k13r serie)
gruss aus hh
klaas
gruss aus hh
klaas
- klaasHH
dsx-3.. mir wurde abgeraten....
bugi von 2wheels4u.de hat mir folgendes erzählt.
der dsx-3 und der short von shark halten der hohen abgastemperatur der k12r nicht stand.
von 15 verkauften dsx-3 für die k12r sind 12o.13 wieder retour gegangen. bei offensichtlichen kokelstellen tauscht shark sofort, bei bräunlicher einfärbung des carbons stellen sie sich wohl an. also: schlechte erfahrungen
gruss an frank
!
mir wurde zum stealth geraten. alle parameter (sound, etwas mehr durchzug von unten, haltbarkeit, etc.) passen wohl im preis/leistungsverhältnis sehr gut für die k12r.
nachdem ich mir den topf in natura angeguckt habe wird er wohl kommende woche auch meinen hobel schmücken.
faak, wir kommen !!!
der dsx-3 und der short von shark halten der hohen abgastemperatur der k12r nicht stand.
von 15 verkauften dsx-3 für die k12r sind 12o.13 wieder retour gegangen. bei offensichtlichen kokelstellen tauscht shark sofort, bei bräunlicher einfärbung des carbons stellen sie sich wohl an. also: schlechte erfahrungen
gruss an frank

mir wurde zum stealth geraten. alle parameter (sound, etwas mehr durchzug von unten, haltbarkeit, etc.) passen wohl im preis/leistungsverhältnis sehr gut für die k12r.
nachdem ich mir den topf in natura angeguckt habe wird er wohl kommende woche auch meinen hobel schmücken.
faak, wir kommen !!!
-
-
- Mopped(s): ohne.....
Re: dsx-3.. mir wurde abgeraten....
Kann ich fast so bestätigen! Hatte den dsx3 carbon am meiner KR und schon nach guten 2000km war er im unteren teil deutlich braun geworden und hatte auch mittig eine leichte bräunliche Verfärbung.klaasHH hat geschrieben: der dsx-3 und der short von shark halten der hohen abgastemperatur der k12r nicht stand.
Wurde aber vom Bugi getauscht.......
Jetzt fahre ich mit einem Leo in Carbon rum, der sich tapfer hält!

Den Schnitzer Topf hatte ich mir auch schon mal live angeschaut und macht einen guten Eindruck. Leider ist er auch etwas lang geraten. Wäre aber als reiner Tausch-Auspuff, für Optik und ein bissel mehr Sound meine erste Wahl!
Grüße
Tristan
.........beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!!
Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!
Als Ex Rockster Treiber habe ich ein Visum für den "R-Bereich"!!