Ich wäre jetzt für Samstach raus.............zum eine werde ich wohl bis in die Nacht im Nebenjob unterwegs sein.
Und bei unserer Tour zum Meer hat sich ein Reißverschluss der Lederhose (nein, nicht der am Bund ) verabschiedet und verweilt gerade beim Reparateur..........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
tja, seit gestern abend bin ich wohl auch raus muß morgen mittag bei einer verlustierung in der alten heimat (dorfmark) einspringen - da ist das ganze WE volksfest und ich soll mit in den 'teich' springen als paddler beim 'fischerstechen'... die barzis dürften wissen was das ist
8 jahre konnte ich mir das bequem von der tribühne aus ansehen, ausgerechnet wo ich da gar nicht mehr wohne muß ich nun mit ran
btt: der nächste stammtisch bzw. ausfahrt fällt dann wohl wegen hallertau auch flach nehme ich an...? vielleicht bekommen wir ja ein weihnachtsessen zustande
Moin Nordaktivisten ,
mangels Resonanz für 'ne Harztour haben wir uns auch "etwas" umentschieden!
Gruß an alle - und bis Hallertau, wo ja wohl dieses Jahr unser größter Stammtisch stattfindet!?
Katja und Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
@ Michael:
Danke für den Sack - werte ich als Kompliment!!
Das andere Komplinet gebe ich an Katja weiter!
Heißt das, dass Ihr nicht nach Hallertau kommt?
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!! http://www.divetek.de
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
jogi, biste jeck??? wennze mich nicht magst, kannze datt sagen aber mich innnen schwuchtelblauen kombi zwängen zu wollen?? nääää wie roman sagt, geht ja gaaaa nich
passt doch auch nich zu datt bübchenblau
da musse mich schon noch mit de lederhose ertragen.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox