Hallo zusammen,
bei meinr dicken brennt nur die Kontrollampe fürs Fernlicht!
Habe das Enlastungsrelais gewechselt und hatte drei Tage keine Probleme.
Jetzt gehts wieder los- bei ausgeschalteter Zündung brennt das Abblendlicht- oder nach dem Start brennt nur die Kontrolleuchte fürs Fernlicht.
Habt ihr noch ne Idee?
Thilo, wobei eine selbst Verursachung nicht ausgeschlossen werden kann, ich habe meine Thermostate-Anzeige an die Beleuchtung geheftet mit einem Stromdieb
Tablo meine ich die Kombi-Instrumententafel, wo alle Lichter und Warnleuchten, Wegstreckenzähler Drehzahlmesser Temperatur und Sprit Anzeigen zusammen gefasst sind.
Ist diese Einheit dunkel ,oder leuchtet nur die Fernlicht Anzeige so ist kein Einzel Ersatz möglich, sondern nur die gesamte KI Tafel
Sollte sich einer finden der Zeit und Muse hat ,die Tafel zu Strippen wird es in die Wiki aufgenommen
helmi123 hat geschrieben: Tablo meine ich die Kombi-Instrumententafel, wo alle Lichter und Warnleuchten, Wegstreckenzähler Drehzahlmesser Temperatur und Sprit Anzeigen zusammen gefasst sind.
Ist diese Einheit dunkel ,oder leuchtet nur die Fernlicht Anzeige so ist kein Einzel Ersatz möglich, sondern nur die gesamte KI Tafel
Sollte sich einer finden der Zeit und Muse hat ,die Tafel zu Strippen wird es in die Wiki aufgenommen
ist ganz einfach. Das machen wir während der Fahrt
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022