soapmaster hat geschrieben:Gehts noch, für ein Stück Plastik 80 Euro??????
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Version mit gefakter und echter E-Prüfnummer, denke ich. Außerdem sind es *2* Stück Plastik
Steht so zumindest im Wunderlich Online-Shop.
Ich habe letztens bei Wunderlich die Blinker gekauft, allerdings für die K1300S un die Birnen waren dabei!
Vorne 70€, hinten 20€ - viel unterscheide ist es ja nicht Der Link von Handi "zeigt" auch die K12/1300S Bilner vorne, hier ist der Link zu K1200RS: shop
Habt ihr alle vier Blinkergläser kaputtgefahren oder weshalb braucht ihr die? Sollte es sich um einen Modefirlefanz handeln, dann sind die Preise zu niedrig. Meinetwegen dürfen sie dann gerne das fünffache kosten, es finden sich doch bestimmt welche, die das auch auf den Tisch legen. Nur das Rumjammern sollte man sich dann verkneifen.
Denke auch, dass der Kollge von Profil in HH sich vertan hat. Frage noch, wie ist das mit TÜV? Wunderlich schreibt ohne TÜV (meint er keine Eintragung nötig? oder dass man dann keinen TÜV mehr bekommt), bei HORNIG heisst es mit E Prüfzeichen. Was braucht der Mensch nun??
Hallo soapmaster,
im Wunderlichkatalog steht auf Seite 613 oben je Paar für vorne weiß oder grau 49,90 € incl Mwst.
Und wenn da steht OHNE TÜV dann ist das so. Kein TÜV Zertifikat kein E Zeichen. Also bei nächster HU wechseln oder drauf ankommen lassen
Evtl. mit den Kugellampen (Sockel!) aufpassen. Die gelben Kugellampen haben evtl. einen anderen Sockel (Anordnung der seitlichen Pins) und passen demnach nicht in die Originalfassung. Originalsockel ist BA15s - Pins stehen auf 180°
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland! *************************************** K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
Hallo Mike
warum kaufst Du Dir nicht die Originalen Blinkergläser in Weis von BMW
Ein Vorderer Blinkereinsatz kostet 44€ und der hintere Deckel 7,85€
Ich habe mir Hellblaue Blinkerbirnen gekauft die blinken Orange und fallen hinter den Weißen Gläsern kaum auf.
Hallo Mike
sieh Dir mal diese weissen Blinker an. 44,90€ für Beide Blinkereinsätze.
Da Wunderlichst Du Dich, das es doch noch was günstigeres gibt als Bei Wunderlich oder.
Gibt es auch in schwarz
Die Hinteren sind identisch mit den neueren Modellen
Übrigens: Der Einbau ist nicht gerade eine Kleinigkeit, sofern man die Steckverbindung nutzen will. Da muss der ganze Heckaufbau (inkl. Gepäckträger) abmontiert werden, um von oben an die Leitung zu kommen. Man kann natürlich das Zuleitungskabel abknipsen und mittels Quetschverbinder anschließen. Der hat recht lange gefummelt.
Hinzu kommt die Anmeldung an das CAN-Bus-System.