Klebefolie und Lenkererhöhung für GT

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Bergaufbremser
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT

Klebefolie und Lenkererhöhung für GT

#1 Beitrag von Bergaufbremser »

Hallo Gemeide,
zwei Fragen hätt ich zur aktuellen GT:
- Es werden versch. Antikratzfoliensets angeboten zu allen möglichen Preisen. Wer hat sich welche besorgt, bzw. welche sind sinnvoll und was kosten die?
- Ich grüble über eine Lenkerehöhung im Stil von AC-Schnitzer oder Wunderlich nach. Hat jemand eine davon oder eine andere, wie sind die Erfahrungen damit, mußten Züge/Leitungen geändert werden und was kostet sie?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Gerd
Handi (inaktiv)
Mopped(s): S-RR 2012

Re: Klebefolie und Lenkererhöhung für GT

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Ich hab die Schutzfolien von www.detecto.de jetzt schon am vierten Mopped und bin sehr zufrieden.
Manfred
Bergaufbremser
Mopped(s): KTM950SM, K1300GT

Re: Klebefolie und Lenkererhöhung für GT

#3 Beitrag von Bergaufbremser »

Handi hat geschrieben:Ich hab die Schutzfolien von http://www.detecto.de jetzt schon am vierten Mopped und bin sehr zufrieden.
Hallo Handi,
vielen Dank für deine Info.
War gestern mal bei "Kohl" in Aachen und fragte so nach deren Erfahrung mit der Wunderlich Folie.
Die (als Wunderlich Händler) meinten allen ernstes; "..wozu über 150 € ausgeben, wenn's normale Bucheinschlagsfolie auch tut?"
Einer meinete, er habe an seiner BMW schon 8 Jahre die Buchfolie dran, lichtecht und noch alles molto bene!
Ich war etwas verblüfft, echt gut drauf die Jungs da. :!:
Also werde ich mal deine Empfehlung testen.
Mit der Lenkererhöhung bin ich mir noch nicht ganz einig, da man sich ja im Gegensatz zu der Serienstellung des Lenkers nicht mehr so gut nach vorne beugen kann. Und bei 4 cm höher und 2 cm mehr zu mir; Shopperfahren wollt ich ja nun nicht. :wink: und der Preis .... Ich muß nochmal darüber schlafen.
Dank dir nochmals!
Viele Grüße
Gerd
Antworten