Mit dem Z4 hat Kaiser Nero die Christen verfolgt

Philipp_BOR hat geschrieben:ich verkneife mir gerade ein schlechtes Wortspiel mit reifen und unreifen Menschen.....
was was....komm, raus mit der Sprache......helmi123 hat geschrieben: die beiden sind mehr als.......
Onedesign hat geschrieben:Ist schon schade, wie dieser Thread wieder mal verkommt.
Onedesign hat geschrieben:
eher das Bike wechseln---
Hi,Tom Dooley hat geschrieben:Servus Jörg,
wenn Du den Z6 Interact mit "neu" meinst, dann dann kann ich ihn die empfehlen. Hatte vorher den MPR drauf. Im Vergleich dazu ist der Z6 deutlich "schöner" zu fahren. Er kippt nicht so sehr in die Kurven - auch, wenn nach 4.000 km das Profil nicht mehr so rund ist - und bei Regen verhält er sich m. E. ebenfalls super. Der Gripp auf trockenenr Strass ist sehr gut. Insgesamt habe ich das Gefühl mit dem Z6, dass er sich sehr exakt steuern läßt und auch in etwas extremeren Situationen nicht nervös wirkt.
Einen Vergleich zum Vorgänger-Z6 kann ich Dir nicht anbieten, weil ich den nie gefahren habe.
nein.Cédric hat geschrieben:Kennen andere (GT-) Fahrer dieses Problem mit dem Z6 nicht?
Hi Cédric,Cédric hat geschrieben:... Meine GT zieht schienenmässig durch die Kurven – mit Null Druck am Lenker. Mit dem Z6 musste ich am Lenker ständig mit Gegendruck korrigieren....