Wir wünschen
allen
http://www.smilies.4-user.de/include/Os ... er_215.gif
SIEHE NEWS

http://www.20meeting-k1200.de
Gruß
H²M

.... Hallo Ihr zwei ......KK hat geschrieben:

So das habt Ihr jetzt davon,
ICH HABE MICH UND MEINE FRAU ANGEMELDET:
Bestätigung habe ich schon erhalten.
Jetzt wirds Lustig.

Gruß
Knuth

****FREU****
  ****FREU****   
   ..... genau so wollen wir es
 ..... genau so wollen wir es  

... müssen wir uns jetzt fürchten?KK hat geschrieben:So das habt Ihr jetzt davon,.....Jetzt wirds Lustig.

... müssen wir uns jetzt fürchten?KK hat geschrieben:So das habt Ihr jetzt davon,.....Jetzt wirds Lustig.

bzw. uns
  bzw. uns  

... na, dann hammer Glück gehabt ....KK hat geschrieben:...Nein, blos nicht.....

MIST!!! Genau das habe ich befürchtet!KK hat geschrieben:Ihr werdet mich nur nicht wieder losbzw. uns

Aber nachdem Ihr nun ohnehin in Bayern wohnt, bleibt uns ja gar nichts anderes mehr übrig, als damit zu leben. Ach, war es früher schön in Bayern...
 Aber nachdem Ihr nun ohnehin in Bayern wohnt, bleibt uns ja gar nichts anderes mehr übrig, als damit zu leben. Ach, war es früher schön in Bayern...   

[/quote]
[/quote] 

Perfektestens!!!KK hat geschrieben:Was macht Dein Auge

bitte melden
 bitte melden   

.....
 .....  
   fällt mir oder Euch bestimmt später ein
 fällt mir oder Euch bestimmt später ein   

So, wie es aussieht, werde ich nur am Samstag dabei sein können.Herb hat geschrieben:Wie Helmi es schon oben geschrieben hat gilt auch für Tagesfahrer eine rechtzeitige Anmeldepflicht
.....
 Da macht es auch kaum Sinn, zu übernachten. Wie soll ich mich denn da jetzt anmelden?
 Da macht es auch kaum Sinn, zu übernachten. Wie soll ich mich denn da jetzt anmelden?... Du bist bereits angemeldet und mit dem Hotel hat dies nichts zu tunTom Dooley hat geschrieben:So, wie es aussieht, werde ich nur am Samstag dabei sein können.Da macht es auch kaum Sinn, zu übernachten. Wie soll ich mich denn da jetzt anmelden?
 Schade ...
  Schade ...   aber bei Dir ist alles bestens .... Hoffe ich
 aber bei Dir ist alles bestens .... Hoffe ich   deshalb heißt es auch Tagesfahrer diese sind zwar ohne Übernachtung .... aber für die Gruppen+ Logistikplanung wichtig
    deshalb heißt es auch Tagesfahrer diese sind zwar ohne Übernachtung .... aber für die Gruppen+ Logistikplanung wichtig 

Ich hab mir das alles auch ein wenig anders vorgestellt - aber diesmal geht's bei mir halt nicht anders..
 Ich hab mir das alles auch ein wenig anders vorgestellt - aber diesmal geht's bei mir halt nicht anders.. 

Peter hat geschrieben:isch lach ma mit

Ei gude, ich lach wegen der Tagesfahrer, die Gruppen sind voll Voller gehts garnicht
 Ei gude, ich lach wegen der Tagesfahrer, die Gruppen sind voll Voller gehts garnicht  

... wie jetzt..?!?.... die sind jetzt schon voll......?!..... in diesem Zustand sollten die Gruppen aber besser nicht fahren .....helmi123 hat geschrieben:Ei gude, ich lach wegen der Tagesfahrer, die Gruppen sind voll Voller gehts garnicht

Arminwf hat geschrieben:... wie jetzt..?!?.... die sind jetzt schon voll......?!..... in diesem Zustand sollten die Gruppen aber besser nicht fahren .....
 für diesen Fall haben wir bestens vorgesorgt
 für diesen Fall haben wir bestens vorgesorgt   
   ....
  ....   

mathematisch fast richtig .... aber 3 Hinterbänkler haben Ihre eigene SitzbankThomas hat geschrieben:68 Moppeds, 32 Hinterbänkler = 100 Teilnehmer!
 somit 65 + 32 = 97 .....
 somit 65 + 32 = 97 .....  

... logo... dann schickst Du 2 wieder rein, damit der Raum leer ist ....
 ... logo... dann schickst Du 2 wieder rein, damit der Raum leer ist ....   

Wau...so habe ich mir ein RS-Treffen schon immer gewünscht
 Wau...so habe ich mir ein RS-Treffen schon immer gewünscht 
...Thilo hat geschrieben:Wau...so habe ich mir ein RS-Treffen schon immer gewünscht
 schau mer mol
 schau mer mol  
   ....
 ....