Helmi 123,
deine Beiträge sind immer super,oder ? Thema K1200LT sitzt bei Bodenwellen auf! Ist es dein Motorrad ,da kennst du dich aus ! Marke "ich hab Euch" was ist das für eine Marke "Kinderkram"! Kragen hoch und durch auch wenn widersprüchliche Darstellungen sind! Wo von lebt ein Forum ? Thema zu Bodenwellen,ich persönlich fahre LT und habe immer die höchste Federspannung eingestellt,weil ich das nachschwingen als negativ gesehen habe, ein Aufsitzen muss dann in Kauf nehmen!
Gruß Siegfried
Oh,jetzt werden wir wieder ernst! ---...und dann den ****** einziehen!
Gruß!
Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Hallo Michael,
Versteht du deine Lacher, ich nicht, für mich sind Smiles ohne Geist und Verstand, als Mensch, stehen wir über Dingen von Geistern! Wir haben die Sprache und können sagen dein Beitrag ist lächerlich ! Bodenwellen haben kaum etwas mit deinen Beitrag gemeinsam,oder? Was willst du mir sagen! Zum Thema !
Gruß Siegfried
Frank, ein gutgemeinter Rat.
Immer vor der eigenen Haustür kehren,ich habe einige PN im Speicher, von dir erhalten die entsprechen den Bild des Oberlehrer viel besser. Also laß den Unsinn und komme zum Thema "K1200LT sitzt bei Bodenwellen auf ", dies dient der Sache viel mehr,als immer wieder deine Angriffaktionen !
"Du fährst eine LT", kannst deine Erfahrung mit Sozius Luftdruck ,Federeinstellung gerne weiter geben !
Wenn einer meint ich sei ein Oberlehrer, und gleichzeitig sich immer wieder als Oberlehrer auftritt, dies schadet sicherlich den Forum und der sollte selbst im Spiegel anschauen !
Gruß Siegfried
Siegfried Müller hat geschrieben:Hallo Michael,
Versteht du deine Lacher, ich nicht, für mich sind Smiles ohne Geist und Verstand, als Mensch, stehen wir über Dingen von Geistern! Wir haben die Sprache und können sagen dein Beitrag ist lächerlich ! Bodenwellen haben kaum etwas mit deinen Beitrag gemeinsam,oder? Was willst du mir sagen! Zum Thema !
Gruß Siegfried
bei deiner Schreibweise und Art die Leute anzugehen, würdest du auch besser mit
Smilies arbeiten!
Hallo Markus,
schreibt einfach nur zum obengenannten Thema , dann liegt du richtig ! Oder solltest du Michael heißen ?
Gruß Siegfried alles zusammen gelesen er gibt einen Sinn und nicht ein Zitat aus einer Antwort, also lass das !
Siegfried Müller hat geschrieben:Hallo Markus,
schreibt einfach nur zum obengenannten Thema , dann liegt du richtig ! Oder solltest du Michael heißen ?
Gruß Siegfried alles zusammen gelesen er gibt einen Sinn und nicht ein Zitat aus einer Antwort, also lass das !
das meine ich ja, was du schreibst ergbt keinen sinn....
Markus,du solltest es ja auch nicht verstehen und zu deinen Rat mit Smilies schreiben !
Ich ziehe nach wie vor ein geschriebenes Wort bzw. Sprache vor und jeder erhält von mir eine Antwort auch wenn er mich angreifen oder belehren möchte.
Versuch einfach in Smilies ein Thema, wie gerade K1200LT setzt bei Bodenwellen zu behandeln oder ein Gespräch, das sieht ganz lustig aus. Plauderstunde ist anderswo !
Vielleicht triff man sich mal irgendwie, und dann können wir gerne unsere Gedanken austauschen (LT Treffen z.B Himmelfahrt 2010 in Biberrach Oberschwaben)
Z.B eine K1200LT ist bei der BMW Flotte ein eigenständiges Motorrad und vom Gewicht und Fahrverhalten nicht vergleichbar mit anderen Modellen!
Gruß Siegfried
Siegfried Müller hat geschrieben:
Z.B eine K1200LT ist bei der BMW Flotte ein eigenständiges Motorrad und vom Gewicht und Fahrverhalten nicht vergleichbar mit anderen Modellen!
Gruß Siegfried
Mein Lieber Siegfried, wenn du die Rot unterlegten bestätigen kannst, dann Entschuldige bist du kein "guter LT Benützer" mir hat schon mancher Ltler die Fetzen vom Reifen gefahren.
Sorry Helmi,
was möchtest du mir sagen, das alle BMW Motorräder gleich sind? Sind ca. 150kg mehr kein Unterschied ! Wenn ich Bodenwellen durchfahre spielt das Gewicht schon eine Rolle! Bei Kurvenfahrten macht sich schon ein Unterschied auf, ansonsten brauchten wir nicht die Vielfalt an Modellen eine LT im Gelände verhält sich sicherlich anders als eine GS!
Wo kann man noch Fetzen ohne in Gefahr zu gehen, den weiteren Weg zu Fuß fort zusetzen!
Gruß Siegfried
Hallo Siegfried!
Was bist Du nur für ein Typ? Was machst Du eigentlich mit einer LT? Lass das Ding doch schleifen,a bissl Materialverlust an Hauptständer,Fußrasten und Verkleidung,-mein Gott,es gibt schlimmeres! Und an das Geräusch kann man sich auch gewöhnen...! Alle die das nicht wollen, müssen halt in ein gutes Fahrwerk investieren oder sich a anderes Mopped kaufen! Nix anderes gibt es!!!
P.S.:...nur für Dich:
Gruß Michl
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
Bernard hat geschrieben:Leute jetz beruhigt Euch mal Alle wieder und denkt an das Thema !!
K1200LT sitzt bei Bodenwellen auf
Hi Bernard
Ich war in der Rechtschreibung zwar immer ein Schlußlicht aber setzt sich die Lt nun hin oder setzt sie auf
Leider war es unmöglich zu schaffen zu Stammtisch zu kommen. War erst gegen Mittag von Schottland zurück und hatte auch noch welche vom MTCE zum Kaffe bei mir.
Siegfried Müller hat geschrieben:Keine Kommentare mehr
Thüs.
Siegfried
Oh,ein Smiles !
Gruß Michl