verstehe die Welt nicht mehr! Bin vor rund 3000KM von ME880 auf BT20 gewechselt. Heute nun bau ich vorne das Schutzblech ab und denk mich trifft der Schlag


Sofort nach hinten, aber der hat noch locker 5mm

Der vordere ist nicht nur (in der Mitte) runter, sondern hat auch heftige Sägezahnbildung und feine Risse rund um die Profilstollen.....
Und wenn jetzt einige auf meine Fahrweise verweisen, nein ich mache nicht ständig Stoppis!!!

Fahre täglich rund 100 KM, davon ca. 80% Autobahn und das in der Rushhour, also eher langsam. Außerdem habe ich eine Reifendruckkontrollgerät und fahre den von Brückenstein vorgegebenen Druck (2,9).
War mit dem BT020 nicht sehr zufrieden (eher das kleinere Übel

Gehe eigendlich von nem Materialfehler aus, aber da was zu reklamieren ist sicher Sinnlos.
Hat von euch jemand auch schon mal so ne Erfahrung gehabt?
Linke Hand zum Gruß
Uwe