Hallo Biker,
wer kann mir sagen, was eine komplette Auspuffanlage von der Firma SR-Racing kostet?
Gibt es den Sound dieser Anlage als PDF-Datei zum Herunterladen? Fotos in angebautem Zustand wären auch schön!!!!
Gruß Wilfried aus dem Norden
Und das der Asphalt euch nie verläßt unter den Pneus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Asphalt Cowboy hat geschrieben:Hallo Biker,
wer kann mir sagen, was eine komplette Auspuffanlage von der Firma SR-Racing kostet?
Gibt es den Sound dieser Anlage als PDF-Datei zum Herunterladen? Fotos in angebautem Zustand wären auch schön!!!!
Gruß Wilfried aus dem Norden
Threads in der Rubrik Bieten/Suchen sperren wir händisch und komplett. In der Vergangenheit sind manche Threads ausgeartet. Alle anderen Threads wird die Editier-Funktion nach glaube ich 5 oder 10 min. gesperrt. Auch hier gab es in der Vergangenheit Ärger, weil User nachträglich geändert haben und nichts mehr davon wissen wollten als es hoch her ging.
Hallo,
wird es in der nächsten Zeit noch eine Sammelbestellung geben?
Wäre stark an einer SR-Anlage interessiert und würde mich über jeden gesparten Euro freuen!!!!!!!!!!!!!
Gruß Wilfried
Und das der Asphalt euch nie verläßt unter den Pneus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wer sich für eine Komplettanlage bei der KS/KR interessiert, sollte diese unbedingt regulär in Schrobenhausen kaufen und dafür gratis einbauen lassen. Nur dann kann man sicher sein, dass diese eng anliegend ohne Bearbeitung des Spoilers und ohne Kratzer am Titanmantel verbaut wird. Allein oder über BMW-Werkstatt wird das 100%ig in die Hose gehen.
Hallo zusammen,
ich habe nachgefragt... für meine K 1200 RS Bj.: 2003 kostet die Tüte:
ohne Titandämpfer € 970,-- (Komplettanlage )
mit Titandämfper € 1.100
Versand innerhalb Deutschlands € 10,--
Einbau vor Ort € 80,-- incl. Prüflauf vorher und nachher...
Fotos habe ich auch, stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung. Bitte mailen: guido-gorges@t-online.de
war denn die Sammelbestellung der Auspuffanlagen deutlich günstiger als die von mir hier genannten Preise - will sagen: lohnt es sich und ist wieder eine solche Bestellung geplant?
Eine Sammelbestellung ist nicht geplant, du kannst ja aber mal schauen ob du noch ein paar findest die auch eine wollen. Preise aus der Sammelbestellung werden nicht genannt, war eine Zusage von uns an den Sepp bzw. Dieter. Aber denk dir einfach, wir machen nicht etwas aus Lust und Laune.
Hallo zusammen
Wer von Euch fährt eine SR-Auspuffanlage
wohnt im Raum Aachen-Mönchengladbach-Köln
und wäre bereit sich einmal mit mir zu treffen.
ich würde gerne einmal den Klang live hören.