da ich hier nicht fündig geworden bin, eröffne ich mal einen neuen Fred.
Heute ist mir die Birne des Abblendlichts durchgebrannt und da dies zum 2. Mal passiert, ging der Wechsel eigentlich auch ganz flott - ohne jegliche Demontage mit schlanken Fingerchen

Leider ist beim Versuch, den Deckel der Lampe aus dem Lenkerbaum zu fummeln der Drahtbügel der ihn hält, aus seinen Halterungen gesprungen und ich habe ihn jetzt hier neben mir liegen. Alle Versuche ihn wieder einzusetzen waren mangels Ahnung wo er eigentlich hin muss vergebens.
Reicht es evtl. eine Seite abzuschrauben um direkten Zugang zu der Lampe zu haben? Ich denke mit Blindfummeln wird das wohl nix werden, also Demontage.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Teile der Verkleidung entferne, in welcher Reihenfolge und vor allem wo alles Schrauben zu lösen sind.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Momentan wird der Deckel von einem zusammengeknüllten Lappen gehalten, was ich natürlich schnellstmöglich wieder ändern will.
By the way: Wie soll denn dieser blöde Deckel da heraus zu nehmen sein? Es ist zwar zum Birnenwechsel nicht nötig aber da ich das hier so oft gelesen habe, zweifele ich langsam an mir selbst *g*
Oder differieren da RS und GT, da ja die meisten hier die RS fahren?
Vielen Dank schon mal im Voraus...
Peter