Nachdem im Ansatz ein Auslandstreffen bzw ein Urlaub angesprochen wurde.......
Zitat von Wolle:
a. .... Nichts gegen einen Urlaub im Ausland mit euch Saupack , aber wie soll da eine Orga für 40-50 Mopeds ablaufen??? b. Wenn der Orga nicht vor Ort sitzt und die Landessprache nicht einmal im Ansatz spricht bzw. des Deutschen schon nicht mächtig ist .....
zu a. Wer spricht von 40 bis 50 Motorrädern. Ich dachte nicht an ein Meeting. Lediglich einen geplanten Urlaub. Wenn ich so etwas mit organisiere, werde ich dort 3 Wochen Urlaub für mich planen. Und ich sag mal... 1 Woche ist dann für jeden Pflicht. 2 Wochen normal und 3 wochen nur geil

zu b. wolle, du sollst das ja auch nicht machen .

Ich kann mir vorstellen, Unterkünfte zu organisieren und alle Touren zu planen. (hab ich eh schon x- mal gemacht).
Je woche eine Unterkunft an einem anderen Ort.
Teilnehmer müssten sich verbindlich bis ende des Jahres anmelden bzw die Unterkunft und Fähre selber buchen.
Nach Vorgabe der Fähre Datum Uhrzeit und vor Ort unter Angabe der b-B. Buchungsnummer der Unterkünft.
Extrawünsche, wie zb. EZ, wird es nicht geben, da es dann FEWO´s geben wird mit eigener Verpflegung.
Das ist auf Kosika üblich. Die Leute, je FeWo, müssen sich vorher finden.
Je nach Anzahl der Personen bzw Zimmer/Fewo´s suche ich dann an geeigneten Orten eine Anlage aus.
Ich habe ein kleines Reisebüro an der Hand. Dort könnte ich alles vorbereiten, sodass dann jeder verbindlich buchen kann.
Anders sehe ich da keine Möglichkeit.
Versprechen kann ich nur einen geilen urlaub.

Individuell kann dann vor Ort jeder machen was er will.
Es werden sich dann bestimmt immer kleine Gruppen bilden, die gemeinsam etwas unternehmen.
Vorschläge habe ich genug. Oder alle machen etwas gemeinsam.
Alles ist denkbar... nur kein Hotel.
Zeitraum: Ende Mai - Anfang Juni (Vorsaison = günstig und nicht so voll und nicht zu heiß)
Das wäre mein Vorschlag !!
Gruß
Peter