Hallo Freunde der vier Zylinder,
weiß jemand wofür an der Navi-Vorbereitung (bei K1200RSport unter Batterieabdeckung) das lilafarbende Kabel ist (dritter Anschluss)?
Ich habe mit dem Multimeter schwarz und rot gemessen -> 13V(OK), geht auch kurz nach Zündung aus wieder aus ->0V(OK)
Ist die lilafarbene Leitung eine Sensorleitung für den Canbus?. Gehört die mit an Plus?
So, jetzt bräuche ich mal Unterstützung. Ich kann mich erinnern, daß hier mal die BMW-Teile# für das Gegenstück zum vorhandenen Stecker am Lenkkopf gepostet wurde, aber auch nach 20 min Suche finde ich den Thread nicht mehr (die obigen Beiträge haben da auch nicht wirklich weitergeholfen). Hab nämlich beschlossen, meinen zumo doch an die Originalleitung anzuschließen.
Handi hat geschrieben:So, jetzt bräuche ich mal Unterstützung. Ich kann mich erinnern, daß hier mal die BMW-Teile# für das Gegenstück zum vorhandenen Stecker am Lenkkopf gepostet wurde, aber auch nach 20 min Suche finde ich den Thread nicht mehr (die obigen Beiträge haben da auch nicht wirklich weitergeholfen). Hab nämlich beschlossen, meinen zumo doch an die Originalleitung anzuschließen.
Hi Manfred
Hilft Dir dieses Bild weiter ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das hab ich schon gesehen. Nur kann ich darauf keine BMW-Teilenummer erkennen.
Anyway - ich frag einfach morgen mal beim Händler. Evtl. kauf ich mir auch das Original-Anschlußkabel für den zumo. Vorausgesetzt die Länge ist ausreichend.