Eine Ausfahrt am Wochenende wird zeitlich etwas kompliziert. Das kann ich erst bis zum Stammtisch genau absehen. Ich schau mal, was ich machen kann.
das war so ein HintergedankeHerbert hat geschrieben:wäre evtl. schon dabei bei einer Ausfahrt (was ist mit BayJo) könnten wir doch besuchen und auch Tom
Wenn Du ein WB ausgibst, dann halte ich meinen Rand!KK hat geschrieben:Falls Ihr fahren solltet erzählt es mir nicht![]()
Will es dann gar nicht wissen
![]()
...klappt schon fleißig ... aber erst kommt die Pflicht und dann die Kür ....figure_of_disguise hat geschrieben:ausfahrt wär auch mal cool - nicht immer nur über´s motorradfahren reden, auch mal fahren!
vierk hat geschrieben:Mann oh Mann da schrumpfen wir aber diesmal wieder auf "Normalstärke" zurück
und Roger kriegt wieder Oberwasser![]()
also wer ist eigentlich da:
- TOM
- Herb?
- Helmi? mit Moni?
- Martin? (figure of ...) mit Anhang?
- Meinereiner
- Hänschen?
- Handi? ich glaub der ist on tour
na TOM wenns blöd läuft sind wir zwei hübschen alleine.
Schaun mer mal ....
Joe hab ich noch nicht erreicht.
.. besser wäreSnoopy65 hat geschrieben:Grilltellerentzugserscheinungen.
.... beim Michi ....... sollten wir dies als Einladung verstehen ..Herb hat geschrieben:Grillentzugserscheinungen.
Das war doch keine Einladung. Der Sommer ist aber noch lang. Vielleicht dies dieses Jahr ein anderer dran.Herb hat geschrieben:
Grillentzugserscheinungen.
.... beim Michi ....... sollten wir dies als Einladung verstehen ..
Nein, die Probefahrt habe ich über Internet angemeldet. morgen mehr.willst du uns mit o.g. Abwrackprämie ärgern
... schau mer malSnoopy65 hat geschrieben:Das war doch keine Einladung.![]()
![]()
![]()
Der Sommer ist aber noch lang. Vielleicht dies dieses Jahr ein anderer dran.
Was bin ich froh, dass es doch noch ein paar zuverlässige Leute gibt. Ich dachte schon, ich würde mit Schorsch alleine dasitzen und dummes Zeug reden. Wenn es mehrere sind, dann kann man wenigstens ganz dummes Zeug quatschen.vierk hat geschrieben:na TOM wenns blöd läuft sind wir zwei hübschen alleine.
Mann, Mann, Mann, da hab ich ja richtig Glück!Mike LB hat geschrieben:ganz viel dümmeres Zeug quatschen.![]()
![]()
figure_of_disguise hat geschrieben:.....den haben wir immer!
Mike, ich trink 'ne "Bluna" auf Dich. Ok? http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... k/e030.gifMike LB hat geschrieben:Wünsche euch auf alle Fälle nen schönen und lustigen Abend.![]()