Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit dem TomTom Rider2 und welche Halterung ist hierfür am besten geeignet?
Viele Grüße
Andreas
TomTom Rider2
-
- Mopped(s): BMW K 1200 RS
TomTom Rider2
K 1200 RS, Bj 03/2003, 35.000 KM
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Ich habe die beste Erfahrung mit der Halterung von Wunderlich gemacht. Es gibt dafür Passstücke für den TTR 01 und TTR 02. Die im Bild gezeigte Version liegt gut im Blickfeld und verdeckt doch nicht die Uhren.
Vorher hatte ich zwei Eigenbauten verwendete mit seitlicher Orientierung. Für mich war diese Lösung die beste.
Vorher hatte ich zwei Eigenbauten verwendete mit seitlicher Orientierung. Für mich war diese Lösung die beste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Dietmar
Aktuell: Kawa Z1000SX silber
... und meine Spaßmaschine
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
-
Re: TomTom Rider2
schaut gut aus. Ist die wirklich von Wunderlich. Oder evtl. von Hornig. Bei Wunderlich kann ich die auf der Homepage nicht finden... Gruss Andreas
- Dietmar Hencke
- Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Du hast Recht: Ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut. Die Halterung ist von Hornig.nasshan hat geschrieben:schaut gut aus. Ist die wirklich von Wunderlich. Oder evtl. von Hornig. Bei Wunderlich kann ich die auf der Homepage nicht finden... Gruss Andreas
Gruß Dietmar
-
ok, die hat zwar einen stolzen Preis von 90 Euro, aber wenns hilft......
-
Hallo Dietmar, hast Du meien Email bekommen?
Gruss Andreas
Gruss Andreas
- Marc rs
- Mopped(s): K 1200 S Bj. 2006 Biene Maja
Hi,
nur mal zur Info.
Die Bohrungen der Halterung von Hornig passsen exakt zu den Bohrungen der Halteplatten von Brodit Halterungen. Daher kann an dieser Halterung ohne jeglichen aufwand su ziemlich jede Brodit Handy- und zum Teil auch Navihalterung angeschraubt werden.
Ich werde jetzt erst einmal die Becker Z200 benutzen die bereits in der Familie vorhanden ist.
Hoffentlich fällt sie nicht ab oder wird nass....
nur mal zur Info.
Die Bohrungen der Halterung von Hornig passsen exakt zu den Bohrungen der Halteplatten von Brodit Halterungen. Daher kann an dieser Halterung ohne jeglichen aufwand su ziemlich jede Brodit Handy- und zum Teil auch Navihalterung angeschraubt werden.
Ich werde jetzt erst einmal die Becker Z200 benutzen die bereits in der Familie vorhanden ist.
Hoffentlich fällt sie nicht ab oder wird nass....
Ahle Rächtschreipfähler sint gewolld und dinen der Algemeinen Belustikung