Wer hat eigentlich vor mit dem Moped zu kommen

Das Wetter könnte ja passen

Wieso bist Du schon wieder fahrfähig ähähäh Dein Bike natürlichThilo hat geschrieben:Ichchchchcch
Schorsch das ist doch kein Problem, unser bübchenblauer Wirt ist dir da schon behilflich. Irgendwo hatte der auch mal ein Schild herumstehen mit hoffnungslosen Fällen und so.Nur ich krieg ihn alleine nicht hoch
der wird sich wundern, wenn uns der beim Trafo-Abladen hilft, lassen wir ihn mal kurz alleine....wolfgang hat geschrieben: Irgendwo hatte der auch mal ein Schild herumstehen mit hoffnungslosen Fällen und so.
Mit was soll ich sonst kommenmoto-berni hat geschrieben:
Wer hat eigentlich vor mit dem Moped zu kommen![]()
![]()
![]()
Ok Ok bei Dir wird ja nicht mal der Motor richtig warmJürgen Scheeff hat geschrieben:
![]()
![]()
Mit was soll ich sonst kommen![]()
Nim GöttingenJürgen Scheeff hat geschrieben:Dann fahr ich noch über Göppingen![]()
....wir kommen wahrscheinlich mit dem Auto .... längere Strecken klappt noch nicht so gut ... mal sehenmoto-berni hat geschrieben:Wer hat eigentlich vor mit dem Moped zu kommen
ich darf ja nicht, muß Mike sein Spielzeug mitbringen.moto-berni hat geschrieben:
![]()
![]()
mmmh, wenn Schorsch ein Schiebedach hat, könnten wir es probierenwolfgang hat geschrieben: Mike auch einen H. Kran haben wir mit 15 to.![]()
![]()
Dürfte reichen.
Für die "schweren Fälle" den LINKEN nehmenvierk hat geschrieben: Bobby-car fahren
vierk hat geschrieben:OK, Da könnnen wir dann mal Probe Bobby-car fahren
(aber nur unter 100 kg - ich darf![]()
).
du machst ihm aber böse Konkurenz.lieber keine Haare mehr auf dem Kopf
wolfgang hat geschrieben:Schorsch auf Flüsterreifen, ich leg mich hin und steh nimmer auf.![]()
![]()
![]()
Alleine die Luftverdrängung von Schorsch ist wie ein kleiner Orkan![]()
![]()
![]()
Was nützen da Flüsterreifen.
Helmi und Herb, soll ich jetzt noch ein Moped mitbringen für euch??? Wäre kein Problem. Gebt mir aber bitte noch heute Bescheid damit ich etwas regeln kann.