CB Funkantenne rechts,

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
BLAU-WEISS fanatisch
Mopped(s): K1200LT07,ZX10R,18er Wing

CB Funkantenne rechts,

#1 Beitrag von BLAU-WEISS fanatisch »

Ich habe bereit mit der Suchfunktion in Forum versucht was zu finden doch ist auch dies fehlgeschlegen. :(

Ich bräuchte unbedingt die originale Antenne, für die LT die sich auf der rechten Seite befindet.
Ich brauche sie um an meine CB Funkanlage anzuschliessen. Jetzt werdet ihr sicher sagen geh doch zum :D und bestell das Teil. Hmm tja wollte ich auch, doch ich bin aus Südtirol und bei meinem :D im Teilekatalog von BMW (in und für und auch auf Italienisch) ist keine Antenne abgebildet und auch folglich auch nicht erhältlich.

Es kann natürlich auch an der Gesetzeslage liegen da ich das auch schon von einem spezialisierten Fachhandel erfaren habe, dass nicht jeder Typ in jedem Land zugalassen ist.

Aber all das nur neben bei, kann mir jemand die Teile-Nummer (eventuell auszug aus dem Deutschen-Teilekatalog) oder einen Händler sagen bei dem ich die Antenne bestellen kann?

Danke und Gruß
Albert
BMW-Biker
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG

Re: CB Funkantenne rechts,

#2 Beitrag von BMW-Biker »

BLAU-WEISS fanatisch hat geschrieben:I
Ich bräuchte unbedingt die originale Antenne, für die LT die sich auf der rechten Seite befindet.
... im Teilekatalog von BMW (in und für und auch auf Italienisch) ist keine Antenne abgebildet und auch folglich auch nicht erhältlich.
Es kann natürlich auch an der Gesetzeslage liegen da ich das auch schon von einem spezialisierten Fachhandel erfaren habe, dass nicht jeder Typ in jedem Land zugalassen ist...

Danke und Gruß
Albert
Hallo Albert,
erstens hier die Teilenummer zur CB-Funkantenne 65 21 2 337 380 und kostet ohne MwSt 105,04€.
und zweites ist die Antenne im jedem ETK von BMW erhalten, es spielt keine rolle wo das Programm freigeschaltet ist.
Das ETK wird für die ganze Welt erstellt und nicht nur für Deutschland.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Antworten