da muß einer für Zucht und Ordnung sorgen.
Ich werd euch heimsuchen, mit oder ohne Trafo.(Mike??)
Und ausserdem muß euch ja einer die Stange halten

damit Mike was zum turnen hat.
@Wolfgang
kannst du das noch klar machen.
2 Tage EZ
Ja manchmal hat er auch einen GeistesblitzJürgen Scheeff hat geschrieben:Super Schorsch , des war jetzt eine gute Idee .
bist du anderes von mir gewöhnt????Jürgen Scheeff hat geschrieben:Super Schorsch , des war jetzt eine gute Idee .
Jürgen Scheeff hat geschrieben: ich seh schon , es wird wieder ein schönes Seminar , da wird es wieder viel zum Lachen geben und Wolfgang wird uns einiges heimzahlen .
übrigens er rollt wieder.Mike LB hat geschrieben:
@ Schorsch:
wg. des Traföchen ruf ich dich auch noch an.![]()
![]()
Nehmt den Ausweis mit , Thilo , das gilt auch für dich .Mike LB hat geschrieben: aber was solls, wir werden in der Akademie eh wieder als Rentner aus dem Heim verkauft![]()
Nehmt den Ausweis mit , Thilo , das gilt auch für dich .Jürgen Scheeff hat geschrieben: [quoteMike LB"]
aber was solls, wir werden in der Akademie eh wieder als Rentner aus dem Heim verkauft![]()
Vorsicht, zum Seniorenteller gibt's auch 0,1er Seniorengläser - die verstehen da keinen SpaßJürgen hat geschrieben:... Seniorenteller ...
Alzheimer BulemieMike LB hat geschrieben:Ja, Senioren mit Demenz....
Da ist der S?x wie beim guten Zahnarzt: "Herr Doktor, ich hab' überhaupt nix gespürt ....."Wofgang hat geschrieben:... Meterwurst ...
Frank@KS hat geschrieben: Erst fressen und Saufen wie die Scheunendrescher und dann das kot?en vergessen....![]()
Nicht zu sehr freuen, nachher will er nimmer gehen und wir haben ihn die ganze Zeit auf der Pelle mit seinem Pfälzer Gebappleich freu mich drauf, dich endlich![]()
![]()
pers. kennenzulernen
Mike LB hat geschrieben:jo, hasch au widder räächt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wolfgang hat geschrieben:Schorsch Zimmer schaue ich müsste klappen. Die sind froh um jeden Penner der kommt![]()
![]()
![]()
Zahlen tu ich nichts![]()
![]()
Was hilft es dir , wenn ein Stück davon lommelig ist .wolfgang hat geschrieben: sondern Meterwurst![]()
Was hilft es dir , wenn ein Stück davon lommelig ist .wolfgang hat geschrieben: sondern Meterwurst![]()
Jürgen erinnere dich einmal daran was ich zuvor geschrieben habe:Was hilft es dir , wenn ein Stück davon lommelig ist
noi , i hans ned gläsa , ben i aber au a Dummerlewolfgang hat geschrieben:....ich zuvor geschrieben ..... hart wie Kruppstahl wird, wenn es sein muß usw. usw.
Was bin ich froh, dass ich mich da von vornherein rausgehalten habe... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a075.gifwolfgang hat geschrieben:Junge hübsche, attraktive, vitale, vor Kraft strotzende, potente Männer wie ich mit einer Meterwurst in der Hose die auf jedem Millimeter hart wie Kruppstahl wird, wenn es sein muß usw. usw.