Sagt mal was ist das denn für ein Trümmer von Inbus Schlüssel für die Ölablassschraube am Schaltgetriebe
Ist das ein Sondermaß So einen großen Schlüssel habe ich nicht.. Warum haben die Bazis denn ausgerechnet am Schaltgetriebe so eine Schraube verbaut..
Habe Motoröl und Kardanöl gewechselt.. Jetzt fehlt nur noch das Getriebeöl..
Sagt mal was ist das denn für ein Trümmer von Inbus Schlüssel für die Ölablassschraube am Schaltgetriebe
Ist das ein Sondermaß So einen großen Schlüssel habe ich nicht.. Warum haben die Bazis denn ausgerechnet am Schaltgetriebe so eine Schraube verbaut..
Habe Motoröl und Kardanöl gewechselt.. Jetzt fehlt nur noch das Getriebeöl..
bmw peter hat geschrieben:... und wenn dann deine Schraube auch so knallfest war wie bei mir...
Genau so war es.. Die Schaube war knüppelhart angezogen.. Habe sie aber gelöst bekommen und habe das Öl gewechselt. An dem Magnet der Schraube war etwas Abrieb in Form von Metallspäne. Hoffe das es normal ist und nicht weiter beachtet werden muss.
Beim Antrieb ( Kardan ) sowie beim Motorölwechsel war keinerlei Spur von Metallabrieb.