Fahre eine Z 1200 S mit einem Zard "Trio" (siehe Bildanhang).
Möchte mal ein positives Feedback loswerden!!!
Der Schalldämpfer hat eine (wie ich finde) super Optik, eine spitzen Verarbeitung / Qualität, einen tollen Sound und eine spitzen Performance - kann ich nur empfehlen!
Und das Beste: Der Auspuff hat eine EG-Genehmigung, also kein Stress mit dem TÜV
Mal eine Frage...wer hat denn jetzt den deutschen Import? Habe gehört das es nicht mehr Wunderlich ist!?
Gruss Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Fahre eine Z 1200 S mit einem Zard "Trio" (siehe Bildanhang).
Möchte mal ein positives Feedback loswerden!!!
Der Schalldämpfer hat eine (wie ich finde) super Optik, eine spitzen Verarbeitung / Qualität, einen tollen Sound und eine spitzen Performance - kann ich nur empfehlen!
Und das Beste: Der Auspuff hat eine EG-Genehmigung, also kein Stress mit dem TÜV
Mal eine Frage...wer hat denn jetzt den deutschen Import? Habe gehört das es nicht mehr Wunderlich ist!?
Gruss Siggi
Meinte natürlich "K" 1200 S was soll ich mit ner Z, die Finger sind eingach zu groß für die zierliche Tastatur *lach*
ich (Norbert aus Trier) bin neu in dieser Abteilung, da ich gerade meine K1200RS mit Auspuffanlage von SR abgegeben und eine schwarze 2007er K1200S erstanden habe. Und da ist dieses Thema sehr aktuell für mich!
Habt Ihr Erfahrung mit SR-Anlage auf der K1200S? Ist die so gut, wie auf der RS? Reicht der Endtopf oder sollte es schon die Komplettanlage sein? Ich glaube, dass eine Leistungssteigerung bei 167PS nicht unbedingt von Nöten ist abder der Sound der SR-anlage war schon toll.
Das Foto ist noch von der RS - wird dann bald ersetzt. Da warte ich aber noch auf besseres Wetter!
Norbert.B hat geschrieben:Habt Ihr Erfahrung mit SR-Anlage auf der K1200S? Ist die so gut, wie auf der RS? Reicht der Endtopf oder sollte es schon die Komplettanlage sein? Ich glaube, dass eine Leistungssteigerung bei 167PS nicht unbedingt von Nöten ist abder der Sound der SR-anlage war schon toll.
... Hallo Norbert, schau erst mal was bei deiner "S" wirklich auf den Prüfstand gemessen wird .......... auch an der "S" ist die SR-Racing für mich erste Wahl ... habe schon so viele "S" Leistungsdiagramme gesehen ..... im Moment ist es die K13 .....
wenn die SR-Anlage so ist, wie an meiner RS, gibt es für mich sowieso keine Alternative! Die war so gei......... Ich meinte toll!
Das Leistungsdiagramm war ebenfalls Spitze! 143 PS bei einer RS, 270 Spitzengeschwindigkeit in fast aufrechter Position bei hochgefahrener Scheibe! Wahnsinn!
Ja und ich gebe Thomas recht! Wenn schon, denn schon!
Bis bald und danke für die "Bestätigung" meiner Meinung!