Kann meine RS, BJ.2000, 46000 km bei langsamer Fahrt so 30-50 km/h nicht in der Spur halten.
Das Problem ist bei voller Beladung,ob es im Solobetrieb auch ist, kann ich jetzt nicht sagen.
Wer kann mir weiterhelfen ??
Hallo
vielen Dank für die schnellen Antworten
@Thilo, fahre den Metzeler Z4 oder neueres Model,2,9 bar.
@Michael GF, der Reifen ist runter,muß ein neuer drauf.
@BMW Peter.ich fahre schon länger K1200 RS,glaub nicht dass es am Dämpfer liegt.
Wir alle warten auf die ersten Sonnenstrahlen und wenn sie da sind,werde ich erstmal einen neuen Reifen aufziehen.
Gruß Peter
Peter schau mal mit dem VIN welches Bj. deine wirklich ist. Dann kannst du noch den vorderen Längslenker prüfen. Das Kugelgelenk kann einen Schuß haben. Wie lange hast du die Karre schon??
Hallo,guten Morgen
@Thilo,werde dein Rat berücksichtigen,Danke.Wo liegt der Ort am Bodensee.
Kenne mich da unten ein bißchen aus.Raum Meßchirch,Stockach,Markelfingen,Donautal ,etc.
Mein Bruder lebt dort. Wunderschöne Gegend zum motorradfahren.
@Wolfgang,kann ich jetzt nicht ganz verstehen,wer ist VIN ? und was hat das mit Längslenker zutun?
Gruß Peter
VIN = Vehicle Identification Number . Wenn deine Karre EZ hat mit 01.00 dann wurde sie irgendwann in 1999 gebaut. In 1999 gab es Probs mit dem Kugelkopf, der war zu stramm und hat die Lenkung beeinflußt. Den Decoder findest du hier auf unserer Homepage so wie weitere Infos
rosk1200 hat geschrieben:Hallo,guten Morgen
@Thilo,werde dein Rat berücksichtigen,Danke.Wo liegt der Ort am Bodensee.
Kenne mich da unten ein bißchen aus.Raum Meßchirch,Stockach,Markelfingen,Donautal ,etc.
Mein Bruder lebt dort. Wunderschöne Gegend zum motorradfahren.
Gruß Peter
Am anderen Zipfel.
Höhe Friedrichshafen
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022, R1300RS 04/2026
Hallo
Heimatland, was schreibt denn der Mike da,wovon stammen die Schwaben ab?
@Wolfgang,also ich hab die K seit 2001.Dieses schlechte Spur halten ist auf der Bahn im Stau ,wenn ich mich dann so durchschlängel(kennst du das Wort?) Das Problem ist auch schon länger aber im letzten Herbst ist es mir extrem aufgefallen,es kann ja sein das es am abgefahrenen Reifen liegt. Die Maschine hat alle Inspektionen.
Bei 160-180 hab ich kein pendeln,die geht wie sau.
Gruß Peter
Peter dann mach zuerst die Reifen und wir sehen weiter. Am Anfang wird der Z6 unruhig sein wg. der extremen Dachform. Danach legt es sich so ab 1.500 km.
da,wovon stammen die Schwaben ab
Das kann ich dir schreiben, wir sind die Urzelle der Menschheit auf diesem Planeten. Der Rest ist alles nur eine billige Kopie von uns und hinterm Ohrläppchen klebt "made in China". Schau mal in den Spiegel, deshalb reden die anderen auch alle anderst als wir Schwaben. Die Chinesen haben wieder beim kopieren gemurkst
So genug, wir sind bei den Schwächen des Peters aus dem hohen Norden.
Die Chinesen haben wieder beim kopieren gemurkst
So genug, wir sind bei den Schwächen des Peters aus dem hohen Norden.[/quote]
Ich dachte ihr Schwaben baut nur Häuser,daß ihr euch mit Motorrädern auskennt ist mir neu.
Hinters Ohr hab ich geschaut,kann da nichts sehn,außer Kiemen.
Was meinst du mit Schwächen Wir Norddeutschen haben keine.
Gruß Peter
rosk1200 hat geschrieben:Ich dachte ihr Schwaben baut nur Häuser,daß ihr euch mit Motorrädern auskennt ist mir neu.
Die Schwaben bauen nur geile Sportwägen mit Boxermotoren. Ja, das beherrschen sie wirklich. Die guten Autos werden dann doch eher in Bayern gebaut. Und was die Motorräder betrifft, die bauen ebenfalls die Bayern. Ok, wir lassen sie in Auftragsarbeit in Preußen fabrizieren. Aber kontrollieren tun wir das alles selber. Die Schwaben sind nur angelernte Mechaniker. Aber auch das können sie wahrscheinlich ganz gut.
wolfgang hat geschrieben:Peter dann mach zuerst die Reifen und wir sehen weiter. Am Anfang wird der Z6 unruhig sein wg. der extremen Dachform. Danach legt es sich so ab 1.500 km.
.
Und dann wieder gegen Ende wird er kipplig
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022, R1300RS 04/2026