Man hat mich ja nicht hier eingewiesen, sondern ich hab mich freiwillig gemeldet. Weiß der Teufel, was mich da geritten hat!moto-berni hat geschrieben:Ja Tom das hat man nun davon, so gehts zu beim geilsten Stammtisch in blau weiß![]()
![]()
![]()
![]()

Man hat mich ja nicht hier eingewiesen, sondern ich hab mich freiwillig gemeldet. Weiß der Teufel, was mich da geritten hat!moto-berni hat geschrieben:Ja Tom das hat man nun davon, so gehts zu beim geilsten Stammtisch in blau weiß![]()
![]()
![]()
![]()
Tom Dooley hat geschrieben: Man hat mich ja hier eingewiesen, sondern ich hab geritten hat!![]()
![]()
moto-berni hat geschrieben:[
]
Ja Tom das hat man nun davon, so gehts zu beim geilsten Stammtisch in blau weiß![]()
![]()
![]()
![]()
I bin doch a "Neigschmeggder".Thilo hat geschrieben:gemischt mit Schwaben
Hey Tom,Tom Dooley hat geschrieben: Man hat mich ja nicht hier eingewiesen, sondern ich hab mich freiwillig gemeldet. Weiß der Teufel, was mich da geritten hat!![]()
![]()
Ja, aber in meinem Alter muss ich das noch ganz arg üben. Fällt mir aber nicht wirklich leicht!vierk hat geschrieben:wirst du jetzt schon senil??
.............. aber dann vergiss ganz schnell ........... den SEBR.............Tom Dooley hat geschrieben:wirst du jetzt schon senil??
Ja, aber in meinem Alter muss ich das noch ganz arg üben. Fällt mir aber nicht wirklich leicht!![]()
Eigentlich wollte hier ein gewisser Rüdiger, alias "K12002002", Hilfe, welchen Auspuff er sich holen soll. Also sagt dem Kerle endlich mal alle zusammen:
"SR. Und sonst nix!"
So, jetzt hab ich wieder genug geschleimt. Und ich hole mir meine Carbontüte. http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/a015.gif
......... solchen billig Schr.......... verwenden wir nicht........ nur handgeschmiedete Nägel ........Tom Dooley hat geschrieben:Reichen die hier?http://www.stg-stich.at . Und fang jetzt bitte nicht gleich wieder eine Sammelbestellung an!Ach ja, und hier kannst Du sie gleich bestellen...![]()
![]()
wolfgang hat geschrieben:Also hier nochmals für alle die an einem anderen Puff interessiert sind:
- Alle Nachrüstanlagen verändert die Leistungscharakteristik des Motors.
- Alle nehmen Drehmoment im Bereich zwischen 2-5.000 U/min.( muss heissen : 2500-2800 U/min)- Alle lassen den Motor leichter in die höheren Drehzahlen kommen. Sr ist die einzigste Anlage die uns bekannt ist die dann auch mehr PS bringt. Remus nimmt auch hier Leistung gegenüber der Serie. Diese Dinge wurden von uns auf dem Prüfstand gemessen.
- Alle sind leichter als die Serie.
- Alle haben einen Verschleiß der die Anlagen im Laufe des Gebrauchs lauter machen. Stahlwolle zur Geräuschdämmung verbrennt/wird ausgetragen. Daher kann es dazu kommen dass die Anlage in der Phonmessung eventuell durchfällt.
- Der Klang verändert.
- Die Verlegung ist anderst bzw. es fehlt der große Sammler über dem Hauptständer. Dadurch kann dieser höher gelegt werden.
So das ist mir dazu eingefallen.