Hallo und noch ein Gutes Neues Jahr
Nach den vielen Themen und Anregungen zum Thema Auspuff und Sound an der Dicken, habe ich mich "hinreißen lassen" und bei Ebay eine Anlage mit Kat gekauft. 14 Monate alt und ca. 2500 km gelaufen. Denke mal, das kann Mann,aber auch Frau, schon tun.
Das Problem, ich habe null Ahnung, was nun auf mich zukommt. Ist es mit dem Umbau getan, oder muss ich da sonst noch etwas beachten?
Vielleicht hat mir jemand den Tip, den ich lieber nicht alleine herausfinden sollte, oder es ist einfacher als gedacht?
Für hilfreiche Ratschläge bin ich sehr dankbar, und wünsch allen eine super sturzfreie Saison,
Gruß, Stefan
SR - Anlage
-
Re: SR - Anlage
bei der RS geht es folgendermaßen:
Unteren Spoiler abbauen, Seitenteil hinten links abbauen.
Krümmer losschrauben, Seitenständer ausklappen, Verkabelung von Kat lösen (hinten rechts und vier oder fünf Kabelbinder aufschneiden), Elektrokabel mit Sicherungsleine (wird später gebraucht um es wieder leichter einfädeln zu können) zum Auspuff hin abbauen und sichern, Aufhängung hinten lösen und langsam herausziehen.
Bei der RS ganz einfach...SR sollte nicht viel anders sein. Hilfreich ist eine Hebebühne.
Viel spaß beim Basteln
Unteren Spoiler abbauen, Seitenteil hinten links abbauen.
Krümmer losschrauben, Seitenständer ausklappen, Verkabelung von Kat lösen (hinten rechts und vier oder fünf Kabelbinder aufschneiden), Elektrokabel mit Sicherungsleine (wird später gebraucht um es wieder leichter einfädeln zu können) zum Auspuff hin abbauen und sichern, Aufhängung hinten lösen und langsam herausziehen.
Bei der RS ganz einfach...SR sollte nicht viel anders sein. Hilfreich ist eine Hebebühne.
Viel spaß beim Basteln
- Der_kleine_Muck
- Mopped(s): K1200RS (K12)
Anbauen und gut is.
Grüße aus der Lüneburgerheide
Stephan (°°°D_k_M°°°)
http://iixii.de/bmw/K1200_Light_micro.jpg
118Nm@5500U/Min
Stephan (°°°D_k_M°°°)
http://iixii.de/bmw/K1200_Light_micro.jpg
118Nm@5500U/Min
-
Und mit der SR-Anlage weiter gekommen?
Berichte mal was die Akustik betrifft. Chevy big-block vs Deihatsu Coure?
Berichte mal was die Akustik betrifft. Chevy big-block vs Deihatsu Coure?

Glück ist nicht das tun zu können was man will
sondern das zu wollen was man tut.
PS VIN ZA32133 Z6
sondern das zu wollen was man tut.
PS VIN ZA32133 Z6