Turbo

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
greenarrow
Mopped(s): diverse.... ;-)

Re: Turbo

#26 Beitrag von greenarrow »

....soso, die vielen Unfälle :lol: und die Prozesse, ja da hast Du recht...ein Werk des Teufels, diese K1200S und natürlich ihre bösen Ableger R und R Sport. Ach, noch eine Frage, hast Du schon mal so einen Hobel gefahren?...solltest Du aber :twisted:, Du kommst aus dem Grinsen gar nicht mehr raus....und vor allem vergißt Du jeden Gedanken an Vernunft...im Zusammenhang mit fetten Moppeds mit weit über 100PS sowieso ein gar sinnlos Unterfangen :lol:

Grüße
Stefan

Wird Zeit, daß es Frühjahr wird, der Armin(wf) hat gestern die Saison bei 7 Grad Plus eröffnet und wir haben Eisplatten auf den Nebenstraßen :( Ich hasse Dich dafür!! ...war gelogen, ist nur ne Winterdepression. Ich geh jetzt aus therapeutischen Gründen Cagiva-Schrauben...
Viele Grüße aus Oberfranken

Stefan

#27 Beitrag von figure_of_disguise »

...ich rede von den spontanabwürfen - hast davon nichts mitbekommen?
greenarrow
Mopped(s): diverse.... ;-)

#28 Beitrag von greenarrow »

figure_of_disguise hat geschrieben:...ich rede von den spontanabwürfen - hast davon nichts mitbekommen?

welche genau meinst Du denn? da habe ich tatsächlich nichts mitbekommen. oder sprichst du von den dubiosen abs-geschichten aus 2006? ich bin ja neugierig und würde mich über eine info freuen.

grüße
stefan
Viele Grüße aus Oberfranken

Stefan