Jetzt komm ich endlich dazu mich noch recht herzlich für die groooooße Teilnehmerzahl zu bedanken
und offiziell "figure_of_disguise" im erlauchten Kreis mit aufzunehmen. er hat sich nicht abschrecken lassen von Helmis/Herbs/Handis anderslautender Fahrwerksmeinung.
Meinen allergrößten Respekt, wie er allen Selberschraubern gilt.
Na ja Rogi,
wir waren halt wieder mal 10,
obwohl Kuth diesen bedauerlichen Unfall hatte und somit zwei fest geplante Teilnehmer ausgefallen sind.
Alles wird gut
Schorsch der Dicke
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
ja schee wars. Hier das leider nicht allzu gute Bild:
Stammtisch090116.jpg (26.8 KiB) 99 mal betrachtet
(Sorry, die Blackberry Kamera ist leider nicht besser und nein ich hab nicht vergessen den Objektiv-Schutz abzunehmen... )
Nächster Stammtisch ist am 27.02.2009, selbe Zeit, selber Ort!
(Gibt noch einen gesonderten Thread)
@Knut: Hauptsache Euch ist nichts passiert! Vor zwei Wochen meinte auch ein Autofahrer unmittelbar vor mir aus einer Parklücke rausschießen zu müssen. Leider mein geliebter Privat-PKW: 4500€ Schaden...
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Tom Dooley hat geschrieben:Nein Hans, Du machst Dich wenigstens nicht über meine Honda-Klamotten lustig. Dann bin ich nicht ganz so ein Außenseiter, wenn Du auch dabei bist.
... Du armer......... eine Runde Mitleid ........... beim Hans kann ich es ja verstehen......... in seinem Alter ist es schwer sich auf neue Technologien wie die inovative BMW umzustellen .......... aber Du Jungspund .......... nix gelernt beim Stammtisch
......... wir müssen doch unseren "Underdog" einfliegen lassen .....
Herb hat geschrieben:...in seinem Alter ist es schwer sich auf neue Technologien wie die inovative BMW umzustellen .......... aber Du Jungspund .......... nix gelernt beim Stammtisch
Gevatter Herb, du kennst mich anscheinend nicht richtig. Für mich gilt: von allem nur das Beste - auch wenn "Honda" draufsteht! Aber wenn Du mich in meiner Kutte siehst, dann darfst Du das Emblem gerne mit einem von BMW überkleben. Alternativvorschlag: beim 19. Meeting trinken wir beide uns den Honda-Schriftzug auf meiner Klamotte schön. Aber Du bezahlst!!!
Tom Dooley hat geschrieben: dann darfst Du das Emblem gerne mit einem von BMW überkleben. Alternativvorschlag: beim 19. Meeting trinken wir beide uns den Honda-Schriftzug auf meiner Klamotte schön. Aber Du bezahlst!!!
... falsche Adresse ......... für's Überkleben ist der Roger zuständig ............. aber das schön sau................fentrinken ......... klingt mit WB gut