Hallo ihr Stammtischler "Rheinebene" habe dann mal ein Foto von unserem Treffen gestern eingestellt und bitte nicht erschrecken, dass da soooooooooooooooooooo viele Mopeds auf dem Bild zu sehen sind , danke noch mal für euer erscheinen wir sehen und treffen uns
zeig auch mal das Bild aufdem sieht dass rechts daneben 300 Moppeds stehen
mit Abstand
und einer hinterm Haus abgestellt
Das "Schwarze" immer nach unten!!
Alles_ Roger?
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
seeeeeeeeeeeeeehr amüsant, wie Ihr alle die Bälle auffangt, die man euch zuschmeißt, genau so habe ich mir das vorgestellt
ich hätte ja auch ein Foto machen können, kurz nachdem ich beim Pütt angekommen bin, aber die Luftfeuchtigkeit um den Pütt herum hat zu dieser Zeit eindeutig zugenommen!!! denn so alleine stand sie ja dann am Anfang nicht da und wie schon gesagt:
die Farbe eines Mopeds ist mir eigentlich ziemlich egal, Hautsache es ist blau !!!!!
gelle
der Angststreifen wird immer kleiner, aber immer gaaaaaanz vorsichtig !!!!
Maifreuden hat geschrieben: seeeeeeeeeeeeeehr amüsant, wie Ihr alle die Bälle auffangt, die man euch zuschmeißt, genau so habe ich mir das vorgestellt
ich hätte ja auch ein Foto machen können, kurz nachdem ich beim Pütt angekommen bin, aber die Luftfeuchtigkeit um den Pütt herum hat zu dieser Zeit eindeutig zugenommen!!! denn so alleine stand sie ja dann am Anfang nicht da und wie schon gesagt:
die Farbe eines Mopeds ist mir eigentlich ziemlich egal, Hautsache es ist blau !!!!!
gelle
Blau ist ein Zustand und keine Farbe, deswegen auch Bübchenblau
Mahlzeit!
Um dem Fred mal wieder etwas Leben einzuhauchen und mich auch kurz vorzustellen, hier ein paar Angaben über mich:
Bin vor einem guten Jahr aus Hamburg hier nach Köln gezogen und nach einem Schnuppersommer mit einigen Touren in der Eifel freue ich mich neue Leute und vor allem nette Touren kennenzulernen.
(Um im Norden Kurven zu fahren, muss man ja in einen Kreisverkehr fahren )
Fahre seit 26 Jahren Mopped, seit 4 Jahren eine GT1200 und davor eine Güllepumpe.
Ich würde mich freuen wenn sich der Stammtisch weiter entwickelt denn bis OWL ist es auch Köln doch etwas weit.
Gruß
Peter
Es lebe meine alte Güllepumpe!
Aber aktuell seit 03`2005: GT1200 - 12/2004 - silber - VIN ZK27380
HH hat hier eine andere Bedeutung, und blau fährst du doch nicht, oder
Alles_ Roger?
- aber -
habe mich seit meinem umzug noch nicht um die pflege meines accounts hier gekümmert. leider kann man wohl den profilnamen nicht ändern, der stimmt ja auch nicht mehr....
Es lebe meine alte Güllepumpe!
Aber aktuell seit 03`2005: GT1200 - 12/2004 - silber - VIN ZK27380
- aber -
Maifreuden hat geschrieben:Hallo ihr Stammtischler "Rheinebene" habe dann mal ein Foto von unserem Treffen gestern eingestellt und bitte nicht erschrecken, dass da soooooooooooooooooooo viele Mopeds auf dem Bild zu sehen sind , danke noch mal für euer erscheinen wir sehen und treffen uns
ich merke, dass die kalten Wintertage so langsam weniger werden und der Frühling näher rückt (oder vielleicht doch nicht, nach dem ganzen Schnee hier im "Rheinland"), ich sage mal ein fröhliches "Moin,Moin" nach Köln und sei Dir gewiss, dass nächste Treffen des Stammtisches "Rheinebene" wird bald statt finden und wenn der Roger sich dann endlich mal wieder auf die "Dicke" setzt, anstatt Schlitten zu fahren, dann ist wirklich Frühling!!!
und zum Thema Farbe.....................endlich mal einer, der Ahnung hat
der Angststreifen wird immer kleiner, aber immer gaaaaaanz vorsichtig !!!!
die Dicke muss sich auf mich setzen nicht umgekehrt
und Frühling ist für sie dann auch
Ach ja, im Schnee komm ich beim Carven mit dem Z 6 nicht so recht klar
Alles_ Roger?
- aber -
ist das auf Deinem Avatar Deine Rettungsinsel? Ich dachte, Du bist richtig Schilaufen und nicht Wasserschiläufer
Hast ja Recht. Es ist ja auch so schnell was passiert (s. den Crash mit dem Ministerpräsidenten). Wohl dem, der dann seine persönliche Kn(a)utschzone dabei hat.
Gruß Manfred
Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
da komme ich gerade aus dem Zelt, und habe die Hasen warm gemacht für die Fotos für den neuen Skilehrerinnen-Kalender.
Alles_ Roger?
- aber -