also ich komme aus dem Raum Kassel und einen Stammtisch so um die 70 - 100 Km würde gut finden.

Gruss Werner
vierk hat geschrieben:Hey Michael (GF),![]()
![]()
![]()
kann mich nicht erinnern was du meinst.
wir hatten letztens einen tollen Stammtisch Süd-Ost.
Und nur das zählt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kai hat geschrieben:Hast Du ihr irgendwann sagen müssen, daß Du aus
HH kommst![]()
Leider kenne ich mehr aus HH als aus HB, dank Bispingen![]()
Gruß Kai
Das könnte ich mir auch vorstellen. Hamburg wäre zu weit für ein regelmäßiges Erscheinen.Kuba hat geschrieben: Wenn was aus HB ( oder Worpswede bei Bremen ?!! ) würde, dann wäre ich auch dabei.
Einen Stammtisch muß man gut und ohne großen Akt erreichen können, finde ich. Nur dann treffen sich dort regelmäßig Leute, die nah genug wohnen um auch mal eine Abendrunde zusammen zu drehen sich verabreden können.
Woran es fehlt sind doch die Leute für kleine Alltags- und Abendrunden, nicht die für große Reisen und dazu kann ein nah gelegener Stammtisch beitragen.
Hambergen-Bispingen ca.60', das ist die Pflicht,unser K1200 Treffen und die vorangegangenen und nachfolgendenKuba hat geschrieben:
Wenn was aus HB ( oder Worpswede bei Bremen ?!! ) würde, dann wäre ich auch dabei.
Einen Stammtisch muß man gut und ohne großen Akt erreichen können, finde ich. Nur dann treffen sich dort regelmäßig Leute, die nah genug wohnen um auch mal eine Abendrunde zusammen zu drehen sich verabreden können.
Woran es fehlt sind doch die Leute für kleine Alltags- und Abendrunden, nicht die für große Reisen und dazu kann ein nah gelegener Stammtisch beitragen.
Michael (GF) hat geschrieben: Ich würde jedenfalls für einen Stammtisch NICHT nach HH oder HB fahren.
Aber macht ruhig.....damit wäre der Stammtisch in Bispingen dann wohl endgültig tot.
@ Michael: Geht doch überhaupt nicht darum, nicht (mehr) nach Bispingen zu kommen - s.o.!!!!Helmtaucher hat geschrieben: Termin sollte aber nicht unbedingt am ersten Freitag des Monats / Februar sein, da am ersten Freitag des Monats im Winterhalbjahr üblicherweise (Ausnahmen bestätigen die Regel) der Bispingen-Stammtisch stattfindet.
Jepp!!!!Kai hat geschrieben: Das hat mit dem "Bispingenstammtisch" nämlich mordsspaß gemacht,wobei ich auch an das ABS-Training und an das "Grillen" in Hambergen denke![]()
Denk dran: Das kann im Landkreis OHZ teuer werden!!!!Kai hat geschrieben: Die kleine Feierabendrunde können wir auch so mal drehen![]()
@JoachimIch würde jedenfalls für einen REGELMÄßIGEN Stammtisch NICHT nach HH oder HB fahren.
So eine Äußerung tut Kai sicher sehr weh!!!Michael (GF) hat geschrieben: ... OHZ muss man meiden.....alles Wegelagerer..........
Gerne, GF ist mir / uns dafür aber etwas zu weit.Michael (GF) hat geschrieben: Würde bei dem Einen oder Anderen evtl. interesse an einem kleinen Pokerabend bestehen? Dann könnte ich den bei mir zu Hause vorstellen..........Flens, und Knabbereien inklusive.