
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapoo ... B4E564.jpg
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapoo ... B4E564.jpg
Ja schon.......wolfgang hat geschrieben:Solch eine Strebe hat auch Nachteile wg. dem Knickwinkel der Kardangelenke.
Thomas_Ziegler hat geschrieben:![]()
1995 gab's noch keine K1200RS![]()
![]()
![]()
.
Gruß
Thomas
Ist auch kein Unterschied,weil die inzwischen zusammen gehören.Tom Dooley hat geschrieben: Die Aufsatzgabelbrücke war nicht von ABM, sondern von Spiegler - was für mich aber keinen Unterschied macht.
Aber mir wirst du doch glauben,das es ohne funktioniert hat.Tom Dooley hat geschrieben: ...der Gaszug oder die Bremsleitung verlängert werden müssen. Demzufolge sollte dies bei der 589er nicht der Fall sein. Na ja, ich glaub da noch nicht so dran.
...und wenn du erst mal fahren darfst,erkennst du deine K nicht wieder.Tom Dooley hat geschrieben: ...den Umbau mache ich erst, bevor ich wieder fahren darf, sonst komme ich vor lauter Probesitzen nicht mehr aus der Garage raus.![]()
Peter, Dir glaube ich das.bmw peter hat geschrieben:Aber mir wirst du doch glauben,das es ohne funktioniert hat.![]()
...und wenn du erst mal fahren darfst,erkennst du deine K nicht wieder.
Frag mal Moto-Berni. Ich glaub, der hat das neuere Modell der K. Das Bild dazu siehst Du auf Seite 1 dieses Freds.Barbarossa hat geschrieben:Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Hat jemand eine K1200 Modelljahr 2002 auf SB umgerüstet?