den diesjährigen Weihnachtsstammtisch (13./14.Dezember) veranstalten wir auf Wunsch schon am Samstagabend in Verbindung mit Glühwein , Reibepläzchen und einem schönen Tanzabend mit Musik vom DJ .
Übernachtungen sind natürlich auch dann zum weihnachtlichen LT-Preis möglich .
Am Sonntag wollen wir Euch mit Weihnachtsstollen verwöhnen und wir freuen uns auf ein gemütliches Wiedersehen !
Monique und Hartmut
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!
hallo smutje
habe dir ja schon eine mail geschickt
aber ich hoffe der preis gilt auch wenn ich mit dem auto komme
mit der lt würde ein einzelzimmer reichen
gruss bis bald claus
Claus und Gerdi
KL-CG-82 K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
Das ist ja wirklich eine Superidee. Find ich noch besser als " Rollender Stammtisch ".
Glühwein saufen bis zum Abwinken. Ich glaube, Hartmut sollte schon mal ´ne größere, extra starke Portion anrühren, damit das Zeug auch in die (Tanz)- Beine geht. ( aber bitte nicht zu süß )
Auf jeden Fall sind wir mit von der Partie und freuen uns auf möglichst viele LT´ler und sonstige Gleichgesinnte.
Somit wäre die VIP - Suite schon mal belegt.
Bis denne.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Schweinerei; aber mußt du mir deswegen gleich die Zunge rausstrecken? - Oder sabberst du schon wegen dem Glühwein?
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 148.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Ich war gestern dabei und es hat mich sehr gefallen.
Es hat sich mal ieder bewiesen, wenn man motorrad fahrt kan man sich uberall anschliessen und ist wilkommen, klasse!
Den schwartzen LT von hartmut mit alle extra´s war sehr beeindruckend
Hartmut und Monique muchtte ich nochmal herzlichen danken fur die gastfreundschaft.
schön das es Dir gefallen hat und das Du wieder gut zu Hause angekommen bist .
Alle Anwesende haben sich sehr über Dein Kommen gefreut und wir hoffen Dich öfter hier begrüßen zu dürfen .
Bei Minustemperaturen mit dem Motorrad mit Hänger aus den Niederlanden anzureisen und Nachts wieder zurück...........
das geht nur mit einer LT !"
Bis dahin und immer ausreichend Luft im Reifen !
Gruß
Smutje
BMW-Kapitäne und Motorradfahrer sind im Landhaus Bleeker mehr wie Willkommen !!!
Mal eine Frage an die Leute die Übernachtet haben.
Wie war Euer Frühstück ????
Gab es diesmal auch wieder angebrannte und steinharte Brötchen ??
Christel und mir hat das letzte Frühstück bei Hartmut als abschreckendes Beispiel gedient, wie ein Frühstück nicht sein sollte.
Ob da für uns noch mal eine Übernachtung in Frage kommt ?
Sagt der Gast zum Pensionswirt: Die Brötchen sind ja von Gestern
Sagt der Wirt zum Gast, Also wenn Sie welche von heute möchten, müssen Sie morgen wiederkommen
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
frühstück war top wie überhaupt alles
und der glühwein hat sehr gemundet (ohne brummschädel am nächsten morgen)
peter und ich gaben nicht eher auf bis der "eimer" ohne inhalt dastand
gruss an alle die wir getroffen hatten
claus
Claus und Gerdi
KL-CG-82 K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
claus hat geschrieben:frühstück war top wie überhaupt alles
und der glühwein hat sehr gemundet (ohne brummschädel am nächsten morgen)
peter und ich gaben nicht eher auf bis der "eimer" ohne inhalt dastand
gruss an alle die wir getroffen hatten
claus
Ich dachte ihr wart im Sauerland und nicht auf Mallorca .
hey thomas
*S----ß* navi
habe mich auch gewundert "stoff ist warm und dann fehlt auch noch der strohhalm"
gruss claus
ps:frohes fest und fahr vorsichtig
Claus und Gerdi
KL-CG-82 K 1200 LT
1100 GS zum Dreckspielen
warum wolltest du vorher eigentlich wissen, wer zum Stammtisch nach Lindlar fährt - wo du doch wegen der Frühstücksbrötchen sowieso nicht kommen wolltest?
Bernard hat geschrieben:Mal eine Frage an die Leute die Übernachtet haben.
Wie war Euer Frühstück ????
Gab es diesmal auch wieder angebrannte und steinharte Brötchen ??
Christel und mir hat das letzte Frühstück bei Hartmut als abschreckendes Beispiel gedient, wie ein Frühstück nicht sein sollte.
Ob da für uns noch mal eine Übernachtung in Frage kommt ?
..... so etwas annähernd unfaires , vielleicht auch diffamierendes ,habe ich in diesem Forum noch NICHT gelesen - man könnte annehmen " Der Wolf im ......... "!
...außerdem kennt man sich doch wohl so gut, daß man zur richtigen Zeit die Klappe aufmachen kann. Deshalb gehört sowas absolut nicht ins Forum. Am besten, es wird gelöscht.
Bernard, deine Äußerungen so kurz vor Weihnachten lassen doch sehr zu Wünschen übrig. und überraschen mich doch einigermaßen.