Kenne das für die
K1200S (Wunderlich) --> gut verarbeitet, aber wegen der "Farbdisharmonie" nicht verbaut (gibt es nicht in schwarz)
R1150RT (Wunderlich) -> gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus
KühlerschutzRT.jpg
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Die Frage galt dem Schutzgitter für den *Wasser*kühler. Dein Bild zeigt aber den *Öl*kühler. Den Unterschied zwischen Wasser und Öl kennst Du??
@Olddriver: Ich bin jetzt wirklich viele km ohne so ein "Schutzgitter" gefahren und hatte keine Schäden am Kühler. Nicht alles, was die Zubehöranbieter im Programm haben und bewerben ist auch sinnvoll. Wenn's wegen der Optik ist und jemand drauf steht - ok. Aber so?
@ Olddriver:
Das Gitter ist definitiv leichter zu reinigen als das Originalteil. Auch wenn ich hier vom "Öl"kühlerschutzgitter
der RT spreche, das "Wasserkühler"schutzgitter für die K12S welches ich in den Händen hatte, war aus dem
gleichen Material. Daher gehe ich davon aus, dass es auch bei anderen Modellen die Reinigung vereinfacht.